Y-Kabel für Bremsenverschleiß und ABS

Diskutiere Y-Kabel für Bremsenverschleiß und ABS im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, kann mir jemand die Teilenummer für das Y-Kabel nennen, dass sich im Radkasten befindet und an das der Bremsenverschleißstecker und der...
  • Y-Kabel für Bremsenverschleiß und ABS Beitrag #1
W

Wolf-TDI

Hallo,

kann mir jemand die Teilenummer für das Y-Kabel nennen, dass sich im Radkasten befindet und an das der Bremsenverschleißstecker und der ABS-Stecker angeschlossen werden?

Danke vorab.

• Y-Kabel für Bremsenverschleiß und ABS Beitrag #2
B

Bacardifan86

Frag bei VW nach.Anhand deiner FIN können sie dir die genaue Teilenummer sagen

Thema:

Y-Kabel für Bremsenverschleiß und ABS

Y-Kabel für Bremsenverschleiß und ABS - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
Klimaanlage/Lüfter gehen nicht: Hallo Leute. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Klima bzw. die Lüfter gehen nicht an. Der Kompressor, Hochdruck G65 sind neu. Klima ist...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben