A
Anonymous
Gast
ja aber als VIP hast du den Stress nicht
und dein Stellplatz ist sicher
Bigfoodl schrieb:celly, dein passat stand nur wenige meter von uns entfernt![]()
madc schrieb:Ja ich fands auch super. Ich muss allerdings sagen, am Besten gefiel mir doch der Weg dahin. Ich hätte nie gedacht das ich den Dicken auch mal durch Leipzig SCHIEBEN darf. Und noch weniger hätte ich gadacht, dass die "Blöden" vor hinter und neben mir das auch noch machen!![]()
@greek Auf einmal warste weg. Hab dich dann komplett aus den Augen verloren.
Und bei der 5er Golf Truppe kannste ja mal anfragen, ich würd diese Videos nämlich auch gerne sehen. Aber du musst ja auch eins haben. Also her damit.
Ach und nochmals danke an die 5enders zum einen vor der Rettung des Hungertodes und zum anderen für die Besorgung von Arzeneien zur Linderung meiner Kopfschmerzen.![]()
Bigfoodl schrieb:trucky: wärste ma mit zu mone usw gegangen...die ham wa ja öfter gesehen
SieMone_3B schrieb:Bigfoodl schrieb:trucky: wärste ma mit zu mone usw gegangen...die ham wa ja öfter gesehen
:roll: lass ma, das ist unter seiner Würde...war schon besser so. :|
.
trucky schrieb:.wenn du Minderwertigkeitskomplexe hast dann kann ich auch nichts dafür![]()
SieMone_3B schrieb:Jungs!!! Ich dachte ihr wart Autowaschen vorher!![]()
Greek schrieb:Und zu dem forumsleuten muss ich auch sagen die werden mir alle sympatischer obwohl ich das von
einigen nicht am anfang gedacht habe besonders der Herr 5ender der haben ich nicht so gemocht ehrlich gesagt
und er mich auch nicht denke ich
Bigfoodl schrieb:madc: es waren 4er gölfe![]()
5-ender schrieb:Greek schrieb:Und zu dem forumsleuten muss ich auch sagen die werden mir alle sympatischer obwohl ich das von
einigen nicht am anfang gedacht habe besonders der Herr 5ender der haben ich nicht so gemocht ehrlich gesagt
und er mich auch nicht denke ich
Waaaaaaaaaaaaaas du hast mich nicht gemocht :heul: