XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig

Diskutiere XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; XS-CarNight „The Experiment“ 18.September 2010 / 20.00Uhr „Paunsdorf Center firstLeipzig“ direkt an der A 14 2 Parkhäuser mit je 2500 Stellplätzen...
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
XS-CarNight „The Experiment“
18.September 2010 / 20.00Uhr
„Paunsdorf Center
Leipzig“ direkt an der A 14
2 Parkhäuser mit je 2500 Stellplätzen im Tokyo-Drift-Style!!! 99% Indoor

Das wird Interessant :top:
 
28.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
5000 Parkplätze? Das wird knapp!
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Reichlich knapp..dieses mal waren 6000 Fahrzeuge und 17000 Besucher dort ;) Ich denke nen Hangar aufm Flughafen wäre da was :D
 
B

blueman

Beiträge
773
Reaktionen
0
Da simmer wieder dabei !das ist prima...
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
Dresden hat nur 4000 stellplätze somit hat Leipzig 1000 mehr.Die hätten das in berlin machen sollen. :D
 
Claudius

Claudius

Beiträge
2.274
Reaktionen
1
Ich wär auch für Berlin :D Tempelhof ist doch jetzt offen, da passen ein paar mehr rauf!
 
5-ender

5-ender

Beiträge
622
Reaktionen
0
Wir wären auch dabei wenn wir da nicht zufällig im urlaub sind

Grüße die 5-enders
 
P

Passi 20V

Beiträge
2.728
Reaktionen
1
Ich hab es mir auch schon mal vorsorglich im Kalender den Termin vorgemerkt :D
Und Leipzig find ich optimal ;) Hab es nich seh weit bis zu meinen Eltern.

Würd sagen, rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze :D
Wie das geht wissen wir ja jetzt...
 
Passat 264

Passat 264

Beiträge
388
Reaktionen
0
Ich werden dann wahrscheinlich auch mal vorbei kommen :D
Nach Leipzig ist ja nicht weit. :)
 
A

Anonymous

Gast
ja gibt es denn schon was offizielles zu dem Ganzen? würde mich gern mal in meiner Stadt umhören bzw schlau machen
 
A

Anonymous

Gast
so da ich in L.E.-City wohne würde ich mir das annehmen und mich um einen sicheren Stellplatz für uns alle kümmern,
hab mich mal kurzer Hand angemeldet und dem Bandleiter ne PN geschickt wegen uns mal sehen was kommt

deswegen mein Anliegen können wir wieder eine Liste machen welches Auto und wieviele Personen?
ich würde dann den Rest alles Planen, gerade damit die Einfahrt nicht wieder so lustig wird
 
Markrans

Markrans

Beiträge
321
Reaktionen
0
so da ich in L.E.-City wohne würde ich mir das annehmen und mich um einen sicheren Stellplatz für uns alle kümmern
Ich glaub das wiederspricht dem ganzen Konzept, wer zuerst kommt der malt zuerst das war schon immer so.
Hat auch jedes Jahr gut geklappt, bis auf diesmal.
Aber du hast ja auch Heimvorteil, also Auto Mittags reinstellen und dann schön mit der Bimmel heim zu Käffchen und dann abends wieder hinne ;)
 
A

Anonymous

Gast
naja mal sehen was er dazu schreibt ich meine wenn wir genügend Autos haben denke ich mal ist bestimmt auch was drin
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
so wie makrans schon sagt glaube nicht das es klappt ,bei den massen die da bestimmt kommen werden.
VIP wenn es welche geben wird werden ausgesucht von dennen und die bekommen auch die gestellten plätze.
der rest kommt muss hoffen das es zeitig da ist den alle werden früh antanzen.
 
A

Anonymous

Gast
ja also wir werden schon eine Lösung finden für uns alle
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
ja Mc Donald s parkplatz. :D
 
Thema:

XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig

Similar threads

Waldschrat81
Antworten
9
Aufrufe
2.962
milchmann4
milchmann4
Waldschrat81
Antworten
184
Aufrufe
11.249
Björn
Björn
madc
Antworten
182
Aufrufe
12.812
madc
madc

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon