XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig

Diskutiere XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; XS-CarNight „The Experiment“ 18.September 2010 / 20.00Uhr „Paunsdorf Center firstLeipzig“ direkt an der A 14 2 Parkhäuser mit je 2500 Stellplätzen...
Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
XS-CarNight „The Experiment“
18.September 2010 / 20.00Uhr
„Paunsdorf Center
Leipzig“ direkt an der A 14
2 Parkhäuser mit je 2500 Stellplätzen im Tokyo-Drift-Style!!! 99% Indoor

Das wird Interessant :top:

28.05.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Tom

Tom

Reaktionen
0
5000 Parkplätze? Das wird knapp!

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Reichlich knapp..dieses mal waren 6000 Fahrzeuge und 17000 Besucher dort ;) Ich denke nen Hangar aufm Flughafen wäre da was :D

B

blueman

Reaktionen
0
Da simmer wieder dabei !das ist prima...

Greek

Greek

Reaktionen
0
Dresden hat nur 4000 stellplätze somit hat Leipzig 1000 mehr.Die hätten das in berlin machen sollen. :D

Claudius

Claudius

Reaktionen
1
Ich wär auch für Berlin :D Tempelhof ist doch jetzt offen, da passen ein paar mehr rauf!

5-ender

5-ender

Reaktionen
0
Wir wären auch dabei wenn wir da nicht zufällig im urlaub sind

Grüße die 5-enders

P

Passi 20V

Reaktionen
1
Ich hab es mir auch schon mal vorsorglich im Kalender den Termin vorgemerkt :D
Und Leipzig find ich optimal ;) Hab es nich seh weit bis zu meinen Eltern.

Würd sagen, rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze :D
Wie das geht wissen wir ja jetzt...

Passat 264

Passat 264

Reaktionen
0
Ich werden dann wahrscheinlich auch mal vorbei kommen :D
Nach Leipzig ist ja nicht weit. :)

A

Anonymous

Gast
ja gibt es denn schon was offizielles zu dem Ganzen? würde mich gern mal in meiner Stadt umhören bzw schlau machen

A

Anonymous

Gast
so da ich in L.E.-City wohne würde ich mir das annehmen und mich um einen sicheren Stellplatz für uns alle kümmern,
hab mich mal kurzer Hand angemeldet und dem Bandleiter ne PN geschickt wegen uns mal sehen was kommt

deswegen mein Anliegen können wir wieder eine Liste machen welches Auto und wieviele Personen?
ich würde dann den Rest alles Planen, gerade damit die Einfahrt nicht wieder so lustig wird

Markrans

Markrans

Reaktionen
0
so da ich in L.E.-City wohne würde ich mir das annehmen und mich um einen sicheren Stellplatz für uns alle kümmern
Ich glaub das wiederspricht dem ganzen Konzept, wer zuerst kommt der malt zuerst das war schon immer so.
Hat auch jedes Jahr gut geklappt, bis auf diesmal.
Aber du hast ja auch Heimvorteil, also Auto Mittags reinstellen und dann schön mit der Bimmel heim zu Käffchen und dann abends wieder hinne ;)

A

Anonymous

Gast
naja mal sehen was er dazu schreibt ich meine wenn wir genügend Autos haben denke ich mal ist bestimmt auch was drin

Greek

Greek

Reaktionen
0
so wie makrans schon sagt glaube nicht das es klappt ,bei den massen die da bestimmt kommen werden.
VIP wenn es welche geben wird werden ausgesucht von dennen und die bekommen auch die gestellten plätze.
der rest kommt muss hoffen das es zeitig da ist den alle werden früh antanzen.

A

Anonymous

Gast
ja also wir werden schon eine Lösung finden für uns alle

Greek

Greek

Reaktionen
0
ja Mc Donald s parkplatz. :D

Thema:

XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig