XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig

Diskutiere XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; So ist es. Wir können nichts freihalten, weil das VIP Parkhaus für die anderen Autos gesperrt ist. Wir müssen bis spätestens 18.30 uhr drin sein...
  • XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #141
SieMone

SieMone

Greek schrieb:
Im VIP bereich kommen nur fahrzeuge rein die sich vorher beworben haben und von den
eine einladung bekommen haben ,ihr hättet euch bewerben müssen also wirde es nichts.

So ist es. Wir können nichts freihalten, weil das VIP Parkhaus für die anderen Autos gesperrt ist.
Wir müssen bis spätestens 18.30 uhr drin sein und dürfen die Autos vor 0:30 Uhr nicht weg bewegen.

Aber wir werden uns trotzdem schon finden, hat beim letzenmal ja auch geklappt. ;)

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig

Anzeige

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #142
A

Anonymous

Gast
ich meine ja nicht das Parkhaus aber in Dresden hatte der Honk draußen im normalen Bereich nen Platz für unsere Forum freigehalten im !NICHT VIP BEREICH!

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #143
Markrans

Markrans

Is ja alles schön und gut mit zusammenstehen, aber wenn da jeder irgendwelche Plätze freihält, haben wir dasselbe Chaos wie in Dresden.
Da heißts dann um 20Uhr alles voll, obwohl dann noch Plätze frei ,sind weil der und der doch nich kommt usw., und die die wirklich erst um 20 Uhr kommen sind wieder die gelackmeierten und viele geile Karren müssen dann draußen stehen bleiben.
Hat für mich sowas wie früh um 6 mit dem Handtuch am Pool ne Liege zu besetzten.
Also nur mal so als Anregung, auch wenn sich eh keiner dran hält :D

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #144
L

LessIsMore

leipziger parkplätze sind ja wesentlich mehr...wobei die anzahl der besucher mehr als fraglich is, ob es nochmal soviele wie in DD werden

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #145
A

Anonymous

Gast
so ich muss euch leider für das Vortreffen enttäuschen :( bei mir kommt jemand nicht mit :(

der Dicke fährt mit Oma und Opa übers WE weg

kurze Frage hab nen Kumpel mit einem sehr schönen Touran der aber leider niemanden gefunden hat zum hineinfahren und dabei stehen ich hab ihn mal eingeladen wenn es jemand stört bitte sagen

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #146
Greek

Greek

panic attack im forum. :D bleibet geschmeidigt es wird schon irgentwie ein plätzchen finden hauptsache überdacht sage ich mal
und wenn nicht kann man es eben auch nicht ändern.Ansonsten geb ich Makrans vollkommen recht.

V6 TDI:wo kommen wir dahin wenn wir das forum fragen müssen ob ein kumpel oder bekannter mitkommen darf,
bring mit und gut ist ,hauptsache der gibt ne runde cola aus. :D

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #147
C

cELLy

so also ich werd auch nich zum vortreffen erscheinen. Fahre nun doch mit den jungs von der vw scene gegen 16 uhr richtung pc in der kolone hin. Aber ich werd sicherlich später mal bei der forumsrunde vorbei schaun im parkhaus ( falls es bei euch klappt ;) )

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #148
milchmann4

milchmann4

So jetzt gehts ab zum Autowaschen und dann nach Leipzig also bis später :)

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #149
M

ML81

ich muss leider absagen :( ... wenn ich vorbei komm dann erst ziemlich spät

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #150
B

blueman

Werde doch eher da sein.
Dafür kann ich aber nicht solange! So. arbeiten.
Bis denn

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #151
L

LessIsMore

wasn treffen...viel zu groß, als das man sich wirklich alles ma an einem abend schnell anschauen kann.

aber waren wieder mal paar schicke autos dabei.

die rückfahrt war geil...
ich danke robin...mit 19",klima und lauter mucke 237km/h laut GPS :)

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #152
Claudius

Claudius

endlich konnte ich mal mit Fernlicht Fahren, wenn keiner vor einem war, in Berlin geht das ja sonst schlecht ;)

madc und ich haben uns dann wieder gefunden und sind bis wir uns trennen mussten zusammen gefahren

war sehr gut, wie Bigfoodl geschrieben hat, sehr sehr viele Autos, waren aber auch ein paar Autos dabei wo man sich fragt was die im VIP Bereich suchen

auf nächstes mal :D

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #153
L

LessIsMore

joa, wollt eigentlich auch kolonne fahren, aber ich war dann wieder so wach und der rechte fuß hat so gejuckt :p
tut sonem auto ja auch ma ganz gut, bissel getreten zu werden.

wenn mein auto knitterfrei is, stell ick ihn ooch in den VIP bereich *bää* :p

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #154
P

Passi 20V

Bin auch endlich wieder wach :)

Es war wirklich fast überfüllt voll. Wir haben nur das VIP Parkhaus geschafft...
Waren wirklich ein paar schicke Autos dabei.
Und unsere Runde war wie immer echt lustig :top: Es war die Fahrt auf jeden Fall wert.

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #155
Greek

Greek

ich bin auch von den toten auferstanden,erst um 4 uhr zuhause gewesen, musste noch mal tanken ,man säuft die kiste.

Man Noch total platt im schädel dabei trinke ich doch nicht. :D

Zum treffen ich fands sehr gut auch wenn man nicht alles geschafft hat sich anzugucken könnte mir das
aber mit sommerlicheren temperaturen noch viel besser vorstellen alles.

Und zu dem forumsleuten muss ich auch sagen die werden mir alle sympatischer obwohl ich das von
einigen nicht am anfang gedacht habe besonders der Herr 5ender der haben ich nicht so gemocht ehrlich gesagt
und er mich auch nicht denke ich(vielleicht auch jetzt noch nicht :p ) aber gestern habe ich meine meinung geändert,war wie bei muttern das ganze mit burger und pommes. :)
ihr seit alle schon ok auch der rest. :top: wollte das nur kurz erwähnen.

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #156
Claudius

Claudius

@Greek: auf der Hinfahrt mit den Golf IV Fahrern haben ja ein paar Videos gedreht, sag mal bescheid wenn die irgendwo zu finden sind, würde die mir gerne mal ansehen :)

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #157
C

cELLy

war ne gute carnigth ;) Wo hatte den die forumscolone geparkt?

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #158
Claudius

Claudius

genau da:

51.349441,12.474455

;) die Koordinaten einfach in Google Maps reinkopieren

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #159
A

Anonymous

Gast
ja also im Großen und Ganzen kann man nicht meckern fürs erste Mal auch wenn das Parkhaus A recht Lau war und im Parkhaus B nur Geisteskranke waren war der Abend doch recht lustig

zur nächsten XS steht für mich persönlich schon fest das ich mich als VIP bewerbe

• XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #160
C

cELLy

wieso als vip bewerben? leute von mir sind auch einfach so rein ins parkhaus gegen um 7... vorallem die oberste etage war ja noch haufen platz!

Thema:

XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig

XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig - Ähnliche Themen

Children Trampoline Park: 1.Our History Yongjia Xiujiang Playground Co.,Ltd is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sales and...
Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight: Auch dieses Jahr wird es wieder ein "Sommer"-Forumstreffen geben. Neuer Termin für das Forumstreffen: 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight...
XS-CarNight The Xtreme Show 23.Mai 2010 Pfingstsonntag:
XS-CarNight TheNextDimension:
13. XS-CarNight "Underground Show": Am 13.September ist es wieder so weit und die XS-CarNight geht wieder zurück in den Untergrund! Ab 20:00 sind wieder alle Tuningbegeisterten im...
Oben