Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.
Hat schon jemand `ne Ahnung,wann denn die Kolonne durchstarten soll/will?
Bei mir wird`s eng mit 15Uhr.
Damit ich den Anschluß nicht verpaße!
Danke
XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #123
Claudius
ach 15 uhr rum ist doch erstmal alle sammeln angesagt, einlass ist doch offiziel erst ab 20 uhr
XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #124
Gibts denn schon ein Plan wo dann im PC abgeparkt wird? Welche Parkbereich?
XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #126
A
Anonymous
Gast
wo gibt es nicht da ich noch nichts gelesen habe vor Ort wie das wird
wir können dann nur die VIPs anrufen und fragen wie es aus sieht evtl halten die uns allen nen Parkplatz frei draußen in Dresden hat es ja dank Honk auch geklappt
XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #127
Im VIP bereich kommen nur fahrzeuge rein die sich vorher beworben haben und von den
eine einladung bekommen haben ,ihr hättet euch bewerben müssen also wirde es nichts.
Wenn wir mit unseren autos antanzen und da rein wollen sagen die ,nur für "wie ei pigäste heute.
Es gibt doch noch ein parkhaus nicht VIPbereich da können wir rein denke ich?!
XS-CarNight „The Experiment“ 18.09.2010 Leipzig Beitrag #140
Claudius
na ich denke das läuft so das sich alle so ab 15 uhr am treffpunkt einfinden, dann fahren irgenwann die VIPs als kleine kolonne los und wir bleiben noch vor ort oder machen was anderes, dann so vor der eröffnung machen wir uns, also die nicht VIPs, auf den weg als kolonne um reinzufahren vielleicht 1-2h vor eröffnung
EDIT: genau, wir sind ja nicht VIP, wenn alles klappt werden wir als kolonne halt woanders stehen, hauptsache alle zusammen
Children Trampoline Park: 1.Our History
Yongjia Xiujiang Playground Co.,Ltd is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sales and...
Forumstreffen 26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight: Auch dieses Jahr wird es wieder ein "Sommer"-Forumstreffen geben.
Neuer Termin für das Forumstreffen:
26. - 28. September 2014 - mit XS CarNight...
13. XS-CarNight "Underground Show": Am 13.September ist es wieder so weit und die XS-CarNight geht wieder zurück in den Untergrund!
Ab 20:00 sind wieder alle Tuningbegeisterten im...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!