Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere XS - Carnight 2006 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ich glaube aber, das das für uns interessante Alter nicht zu nem Familientanz geht.
Ich bin schon nachmittag da. Muss Material für VIP-Bereich fahren, aber mein Bruder kommt mit dem Passi der hat aber schon nen Pass.
Wir sehen uns dort.
muss ich mich da irgendwie anmelden wenn ich mein auto da hinstellen will? oder einfach nur 20:00 da sein? hab leider noch keiner xs carnight beiwohnen dürfen :cry:
XS - Carnight 2006 Beitrag #25
C
Christian
Naja wenn wir ein paar werden können wir da wieder extra rein ohne uns groß anzustellen.
XS CarNight 28.09.2014 in Dresden KaufPark Nickern.... wo al: XS CarNight 28.09.2014 in Dresden KaufPark Nickern.... wo alles begann
Ohne VIP, wie früher halt!
http://www.xs-edition.de/mag/
Aus diesem...
10 Years XS-CarNight / Code Red / Pfingstsonntag 27.05.2012: 10 Years XS-CarNight / Code Red
Pfingstsonntag 27. Mai 2012
20.00 Uhr / Messe Dresden
German Hall / Drift-Area / 1000 V.I.P.´s (Anmeldung ab...
XS-CarNight The Exclusive Show 12.Juni 2011 Elbepark Dresden: Pfingstsonntag 12.Juni 2011
ab 20Uhr
im Elbepark Dresden
*1111 VIP-Stellplätze für jeden gibt es einen Anhänger natürlich im neuem 2011er Design...
13. XS-CarNight "Underground Show": Am 13.September ist es wieder so weit und die XS-CarNight geht wieder zurück in den Untergrund!
Ab 20:00 sind wieder alle Tuningbegeisterten im...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!