XS - Carnight 2006

Diskutiere XS - Carnight 2006 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; XS-CarNight Dresden 10.Juni 2006 Hier die facts: www.xs-edition.de Beginn ab 20Uhr (VIP ab 17Uhr) im Kaufpark Dresden Nickern direkt...
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
XS-CarNight Dresden 10.Juni 2006

Hier die facts:

www.xs-edition.de

Beginn ab 20Uhr (VIP ab 17Uhr)
im Kaufpark Dresden Nickern direkt an der A17
Abfahrt DD-Prohlis,

Europas Größtes Tagestreffen,
VIP-Area,
Walk of Fame,
Show & Shine,
Low Rider vs. Break Dancer,
Girls Girls Girls,
Radio NRJ,
4500 Stellplätze davon 2500 überdacht,

VIP-Bereich per Voranmeldung mit Foto an
[email protected]
(Show-Bikes sind Herzlich Willkommen, diese bekommen
Freitickets!)

Also wir sind dabei, würd mich freuen den ein oder andren von auch auch zu sehen :wink:
Bisher haben mir von uns schon 10 Leute zugesagt, das wird fett.....
 
15.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Werde auf jedenfall auch wieder dort sein, die letzte war auch :top: . Könnten wir ja wieder im Forumsrahmen dort anreisen!? :)


@ Roland VW 91

Hast deinen passi jetzt eigentlich noch, oder hast du ihn doch noch verkauft bekommen? Bei ebay war es ja unter deinen Vorstellungen geblieben!?
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Bin auch wieder mit dabei :top:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ich versuchs auch nochmal...hoffe das klappt nochmal..war ja cool beim letzten Mal :D
 
Gessi

Gessi

Beiträge
317
Reaktionen
0
Japp bin auch dabei.
is immer ne coole Veranstaltung.
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
Heheeem dann sieht man sich dort am Start.

der Schwarzwald rollt auch an.....

@jg88
hab ihn noch, und wenn kein er mehr zahlen will dann bleibt er, hab ich sowieso schon nichtmehr anders im kopf :D
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Also ich bin auch mit dabei. :top:
Wie siehts aus, vorneweg im Restaurant Zum Obstgarten lecker Abendessen gehen? Ist sozusagen gleich auf der anderen Straßenseite.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Also evtl, könnt ich auch, mal sehen.....
 
eiswuerfel

eiswuerfel

Beiträge
82
Reaktionen
0
Wir könnten uns ja wieder treffen und gemeinsam fahren. oder? Hat letztes jahr prima geklappt mit Tom seiner orga. :clap:

Gruß Mario
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
ich muss ma schauen, ob ich es eintakten kann
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Oh ja das wird fein werden *freu* :)
Hoffentlich kommen wieder ein "paar" zusammen :D
 
eiswuerfel

eiswuerfel

Beiträge
82
Reaktionen
0
siehste Bigfoodl wenn de richtig tacktest kannste ihn ja live sehen 8)
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Äußert euch mal, wer alles mitkommen würde. Dann tät ich bei Andi mal wieder anfragen, wie's mit 'nem Gruppeneinlaß aussieht.
 
eiswuerfel

eiswuerfel

Beiträge
82
Reaktionen
0
Ich bin dabei so oder so. so wäre schöner ;-))))
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Karten gibt es diesmal im Vorverkauf. Das bedeutet, ich brauche von euch das Geld im Voraus bis zum 06.06.06 (Geld bei mir). Kostet 5 Euro pro Auto und 5 Euro pro weitere Person.
Wer hat also Interesse daran?
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
... bin auch mit dabei.
Was haltet Ihr davon, vorher zum Abendessen in den "Obstgarten" zu gehen?
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
essen klingt gut...sehr gut aber ist da nicht "Familientanz" ?
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Hmm, stimmt, ab 20:00 Uhr ist da Familientanz. :eek:hmygod:
Sowas würde aber bestimmt lusstig werden... :D
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Kommt wieder auf die "Aussichten" an :-D
 
Thema:

XS - Carnight 2006

Similar threads

madc
Antworten
182
Aufrufe
12.826
madc
madc
Waldschrat81
Antworten
9
Aufrufe
2.965
milchmann4
milchmann4
Marco
Antworten
32
Aufrufe
3.371
-sebu-
S
madc
Antworten
149
Aufrufe
12.458
Waldschrat81
Waldschrat81

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon