Xenonnachrüstung 3BG

Diskutiere Xenonnachrüstung 3BG im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo in die Runde. Ich habe jetzt schon über eine Stunde die Suche gequält, komme aber nicht weiter. Ich möchte bei meinem 3BG...
  • Xenonnachrüstung 3BG Beitrag #1
3

3BG

Hallo in die Runde.

Ich habe jetzt schon über eine Stunde die Suche gequält, komme aber nicht weiter. Ich möchte bei meinem 3BG Xenonscheinwerfer nachrüsten. Benötige ich da einen Adapter für die Polumstellung der Anschlüsse? Bei meinem Golf Variant war da einer von 10 auf 12 polig nötig. Oder ist es einfach nur plug and play.

Was sonst noch vom Gesetzgeber gefordert ist, weiß ich und ist mir sehr bewusst :roll: .

Thema:

Xenonnachrüstung 3BG

Xenonnachrüstung 3BG - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Radio mit USB etc. für Passat 3BG - HILFE!: Moin Moin! Ich fahre einen Passat 3BG (EZ 12/02) mit einem VW Gamma Radio inkl. Werksseitiger Cullman FSE für ein Nokio 6210, einem CD-Wechsler...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Oben