Xenonbrenner

Diskutiere Xenonbrenner im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Hab mal ne Frage an die die das gleiche Problem wie ich schon mal hatten oder die sich damit auskennen. Nachdem sich mein originaler...
  • Xenonbrenner Beitrag #1
K

King Webi

Frankfurt am Main und Friedrichroda/Thüringen
Hallo! Hab mal ne Frage an die die das gleiche Problem wie ich schon mal hatten oder die sich damit auskennen.
Nachdem sich mein originaler Brenner verabschiedet hat, hab ich mir beim großen Onlineauktionshaus günstig zwei neue geholt! Das Ergebniss: Die Teile sind der letzte Schrott :flop: !! Leuchten nur blau, aber abends sehen tu ich nichts mehr.
Nun wollt ich mal fragen was ich mir für welche einbauen kann die richtig gut sind. Soll schon wieder so richtig schönes (weißes!!!) Licht wie vorher sein.
Hat da jemand Tipps oder einen Link für mich??

Danke schon mal! MfG

• Xenonbrenner

Anzeige

• Xenonbrenner Beitrag #2
InFLiCT

InFLiCT

welche lichtfarbe hast du denn gekauft?!

original enspricht circa 4300K ... womit man auch am besten sieht...
also wie 6000 oder 8000 sieht nur toll aus aber bringt kein licht mehr auf die straße

• Xenonbrenner Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Tja...klassischer Fehlkauf. :|
Nimm einfach welche mit 4300 bis max. 4600k und nicht unbedingt die allerbilligsten...dann passt das auch mit Ausleuchtung und Sichtweite. :top:

• Xenonbrenner Beitrag #5
InFLiCT

InFLiCT

wie mark sagt.. fehlkauf... zumal wenn das die bullen sehen bist de in mode!

also die allerbeste lichtfarbe ist 3000k!! sieht halt nur nicht mehr nach xenon aus, weil zu gelb!

• Xenonbrenner Beitrag #7
stilsicher

stilsicher

Kauf einfach ´ne Marke und keinen Chinamist...dann passt das schon. ;)

• Xenonbrenner Beitrag #8
InFLiCT

InFLiCT

stilsicher schrieb:
Kauf einfach ´ne Marke und keinen Chinamist...dann passt das schon. ;)

das muss ich leider mal widersprechen... hatte im passat 10€ brenner und die gingen immer :D

• Xenonbrenner Beitrag #10
stilsicher

stilsicher

@InFLiCT:
Klar...kann auch mal gut gehen, muss aber nicht.
Mit Marke biste aber auf der sicheren Seite und kannst notfalls sogar Garantieansprüche stellen...ist wohl einfach eine Frage der persönlichen Risikofreude. ;)

• Xenonbrenner Beitrag #13
concept-x

concept-x

Also ich hab im 3B auch wie micha Billigbrenner drin und die machen 1a Licht.
Im gegensatz zu mein 3BG der die Philipps CM drin hat und naja eher befriedigende Ausbeute hat. :flop:

• Xenonbrenner Beitrag #15
concept-x

concept-x

irgendwelche für 30€ rum.4300er aber die Marke kann ich dir grad net sagen.

ich schau mal ob ich die bei ebay noch drin hab

• Xenonbrenner Beitrag #17
concept-x

concept-x

hmmm also bei ebay ist es zulange her.
Ich muß mal schaun ob ich die Rechnung noch da hab.
Kann aber erst zum WE hin was werden.

• Xenonbrenner Beitrag #18
A

Anonymous

Gast
ich hab wie schon beim ersten Satz für 2 1/2 Jahren bei ebay und MixiBaby bestellt meine letzten waren damals Bombe haben ewig gehalten kamen zusammen keine 30€ und das Lichtbild war absolut bombenmässig

• Xenonbrenner Beitrag #19
H

h0tte

Hey,

hat schon wer die Osram Cool Blue Intense ausprobiert und kann dazu was sagen ?

Thema:

Xenonbrenner

Xenonbrenner - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Bremslichter Dauerhaft nach AHK-Nachrüstung: Hallo zusammen, bin ganz neu hier im Forum, aber hab mal eine Frage: Habe mit einem Bekannten bei meinem Passat B7 (BJ 2014) eine AHK...
Elektrische Heckklappe: Hallo, habe zwei Fragen zur Heckklappe eines Passat B7, Bj 2011). Nachdem Sie sich zwar noch öffnen, aber per Schalter nicht mehr schließen...
Oben