xenon vorschaltgerät 2x nacheinander defekt

Diskutiere xenon vorschaltgerät 2x nacheinander defekt im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo, brauche mal eure hilfe! habe beide xenonbrenner gewechselt weil sie langsam ihre leuchtkraft verloren hatten. habe da deswegen billig...
  • xenon vorschaltgerät 2x nacheinander defekt Beitrag #1
S

sean

hallo, brauche mal eure hilfe!

habe beide xenonbrenner gewechselt weil sie langsam ihre leuchtkraft verloren hatten.
habe da deswegen billig brenner verbaut ohne zulassung mit 5000k

nach einer std ging die fahrerseite nicht mehr.
diagnose vorschaltgerät defekt.
neues gekauft und nach einem tag wieder kaputt gegangen.

nun meine frage liegt es an den brenner?

• xenon vorschaltgerät 2x nacheinander defekt Beitrag #2
C

Cassius

ich würd mal vernünftige besorgen. da hast garantie falls sie kaputt gehen und wenn nicht, weißt warum die BILLIGEN kaputt gegangen sind.

wie heißt es doch so schön, wer billig kauft, kauft 2 mal ;)

• xenon vorschaltgerät 2x nacheinander defekt Beitrag #3
S

sean

naja die orginalen phillipsbrenner mit 4300k kosten genauso wollte nur halt 5000k haben.

Thema:

xenon vorschaltgerät 2x nacheinander defekt

xenon vorschaltgerät 2x nacheinander defekt - Ähnliche Themen

Probleme mit Dem Xenon Licht: Hallo alle zusammen. Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines passat 3b 1.8t Bj.98. Ich habe folgendes Problem: Als ich das Auto gekauft...
Lima oder Batterie defekt? (3B2 2.3 VR5): Moin, Ich hab folgendes Problem, gestern war ich mit ein paar Kumpels unterwegs und wir haben einen kurzen Stop hingelegt. Aber nachdem ich meinen...
Xenonlicht geht an und aus: Hallo, mein Passat 3C hat folgendes Problem. Als ich vor 2 Tagen spät nach Hause fuhr, fiel mir auf, dass sich das Xenonlicht auf der Fahrerseite...
Xenon Brenner Passat 3c Einbrennen?: Hallo, Habe einen Passat 3c bj2006 mod 2007 mit Xenon Packet. Die alten Brenner von Osram Ds1 sind kaputt gegangen, daher habe ich mir neue in...
Xenon Brenner defekt: Hallo Leute...... Hab da gleich ein Problem, Hab mir gestern neue Xenon Brenner (6000K) eingebaut, es gingen beide Seiten wunderbar. Dann nach...
Oben