Xenon umbau was brauch ich alles?

Diskutiere Xenon umbau was brauch ich alles? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Also ich habe ein angebot bekommen und dadrin ist folgendes drin. Die Xenon Scheinwerfer sind soweit komplett, d.h. mit 2x D2S Xenon Brennern, 2x...
  • Xenon umbau was brauch ich alles? Beitrag #1
V

Vitja

Also ich habe ein angebot bekommen und dadrin ist folgendes drin.
Die Xenon Scheinwerfer sind soweit komplett, d.h. mit 2x D2S Xenon Brennern, 2x Vorschaltgeräte + 2x H7 Lampen für das Fern- und Standlicht.
Habe einen passat 3B Bj 98. Passen die da rein die sind vom passat 3B
Und muss ich noch irgendwas haben oder einfach einbauen und fertig?

• Xenon umbau was brauch ich alles? Beitrag #2
S

Scholly

Es fehlt: SWRA und ALWR.

Thema:

Xenon umbau was brauch ich alles?

Xenon umbau was brauch ich alles? - Ähnliche Themen

Probleme mit Dem Xenon Licht: Hallo alle zusammen. Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines passat 3b 1.8t Bj.98. Ich habe folgendes Problem: Als ich das Auto gekauft...
Linseneinheiten: Hallo, ich bin eigentlich A4 B6 Fahrer. Die Reflektoren der Bi Xenons beim B6 laufen mit der Zeit milchig an. Um die Lichtausbeute zu verbessern...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eine Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Xenon "Liste" Passat 3B: Hei ho, ich habe mich eben mal in das Thema "Xenonscheinwerfer" rein gelesen, das ich für meinen Passat 3B gerne Xenonscheinwerfer einbauen...
Scheinwerfer u.TFL B7 austauschen: Hallo an alle, Ganz kurz zu mir: meine Name ist Maik bin 35Jahre jung und ich habe mir vor kurzen ein Passat B7 Trendline 4-Motion TDI...
Oben