Xenon nachrüsten im 3b ? bitte um hilfe...!

Diskutiere Xenon nachrüsten im 3b ? bitte um hilfe...! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, wer hat von euch schonmal ein Xenon nachrüssatz im 3b verbaut habe gerade das komplette Set von Hella bekommen hätte aber nie gedacht daß...
  • Xenon nachrüsten im 3b ? bitte um hilfe...! Beitrag #1
Eddieg77

Eddieg77

hallo,
wer hat von euch schonmal ein Xenon nachrüssatz im 3b verbaut habe gerade das komplette Set von Hella bekommen hätte aber nie gedacht daß da so viele kabel sind ...
brauche ich die ganzen kabel oder sind die universell immer dabei da das set für mehrere marken geeignet ist...?

bin für jede antwort sehr dankbar...

• Xenon nachrüsten im 3b ? bitte um hilfe...! Beitrag #2
partsDealer

partsDealer

Hallo,

warum hast du Dir denn so ein Selbstbaukit zugelegt ?
ist das überhaupt zugelassen ?
Gibt doch komplette Xenonscheinwerfer,
Alte raus Neue rein, fertig.

• Xenon nachrüsten im 3b ? bitte um hilfe...! Beitrag #3
Eddieg77

Eddieg77

ja du hast 100% recht blos die kosten da 4 fache als daß hier... :confuse:
und ich möchte sie mit den ae die heute gekommen sind kombinieren hat ja keine sau bis jetzt habe es zumindest noch bei keinem gesehen... :eek:

Thema:

Xenon nachrüsten im 3b ? bitte um hilfe...!

Xenon nachrüsten im 3b ? bitte um hilfe...! - Ähnliche Themen

Passat B7 Abbiegelicht nachrüsten.: Hallo, ich komme leider bei meinem Passat nicht weiter und hoffe hier jemanden zu finden der mir dabei helfen könnte. Ich würde gerne bei meinem...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Passat 3B mit Bi-Xenon und AFS: Hallo, Ich bin nun Besitzer eine Passat 3B Varian 1,8T BJ 1997 und werde für die neue HU ein zwei Umbauten vornehmen. Das größte Projekt ist der...
Motorumbau Passat 3B 1,6 -> 1,8T offene Fragen: Hallo Liebe Passatfreunde, bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen: Komme aus Cham im Bayerischen Wald und begeisteter VW Fahrer. Habe...
Hilfe bei Kabelbaum im Innenraum.: Hallo, ich bin neu hier und falle gleich mit einem großen Problem durch die Tür. Ich habe mir aufgrund von Nachwuchs einen gebrauchten Passat 3b...
Oben