Xenon-Frage - Mal ganz anders...

Diskutiere Xenon-Frage - Mal ganz anders... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Es gibt ja diese "superhellen" Glühbirnen (Philips o.Ä.) für diejenigen, die kein originales Xenon wegen zu viel Kosten oder Arbeit nachrüsten...
  • Xenon-Frage - Mal ganz anders... Beitrag #1
matze199

matze199

Es gibt ja diese "superhellen" Glühbirnen (Philips o.Ä.) für diejenigen, die
kein originales Xenon wegen zu viel Kosten oder Arbeit nachrüsten möchten.
Kann man die Lampen aus den originalen Halogenscheinwerfern eigentlich auch in die
Xenonscheinwerfer (wegen des anderen Aussehens) einbauen?

Nur mal so eine fixe Idee, würd mich mal interessieren, ob das geht oder ob es gar nicht passt.

• Xenon-Frage - Mal ganz anders... Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Nein...passt nicht

• Xenon-Frage - Mal ganz anders... Beitrag #3
T

t00i

selbst wenn es passen wuerde, erlaubt waere es nicht.

alle scheinwerfer sind speziell geprueft, die meisten haben eine zulassung fuer ENTWEDER halogenlampen ODER xenonbrenner.
deshalb ist auch eine nachruestung von xenon in halogenscheinwerfern selbst mit aut. lwr und sra nicht ganz legal.

gruss,
tom

• Xenon-Frage - Mal ganz anders... Beitrag #4
S

Scholly

t00i schrieb:
deshalb ist auch eine nachruestung von xenon in halogenscheinwerfern selbst mit aut. lwr und sra nicht ganz legal.

Es ist nicht nur "nicht ganz legal", es ist verboten.

Thema:

Xenon-Frage - Mal ganz anders...

Xenon-Frage - Mal ganz anders... - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Passat 3C 2.0 TDI 170PS BMR DPF Temperatur zu niedirg: Hallo, ich hoffe, das ist nicht zu viel Text... und zwar habe ich folgendes Problem. Mein DPF war voll und ich habe ihn reinigen lassen. Danach...
Passat 3C Xenon Brenner defekt: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: An meinem Passat 3C (Baujahr 2006) ist der Xenon Brenner (links) defekt. Ich habe bereits den rechten...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Dekorleisten lackieren, statt tauschen: So, ich werde dann etwas ausführlicher und hoffe, das sich dann keiner mehr an meinem Thread stossen kann. Zur Geschichte: Wir fahren einen...
Oben