Xenon Fernlicht

Diskutiere Xenon Fernlicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich bin das erste mal in diesem Forum und ich hoffe ihr könnte mir helfen. Bei meinem Passat 3bg Bj 2003 zickt der rechte Xenon rum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenon Fernlicht Beitrag #1
GPower

GPower

Hallo

Ich bin das erste mal in diesem Forum und ich hoffe ihr könnte mir helfen.
Bei meinem Passat 3bg Bj 2003 zickt der rechte Xenon rum wenn ich das Fernlicht einschlate
ich sehe dies genau wenn ich vor einer wand stehe und lichthupe z.b. mache dann blenden beide auf
und der linke dann wieder ab aber der rechte bleibt oben stehen also blendet nicht wieder runter.

Danke wenn ihr mir helfen könnt schon mal im Voraus

Ingo

• Xenon Fernlicht Beitrag #2
GPower

GPower

Mag niemand helfen

Hey mag von euch niemand helfen oder hatte noch keiner hier das Problem??

LG Ingo

• Xenon Fernlicht Beitrag #3
K

kaschmidt

Link zum Fernlichtproblem

Bitte poste bei weiteren Fragen im verlinkten Thread weiter.

Um die Suchfunktion nicht weiter zu überfüllen is hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon Fernlicht

Xenon Fernlicht - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Motor überhitzt aus unerkennbarem Grund: Hallo allerseits, ich fahre einen Passat Bj 2014, EZ15. Diesel; 2.0 TDi. 86 tkm runter. Seit einiger Zeit zeigt mir der Boardcomputer in...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
Motor Umbau ARG-ADR was Geht was nicht?: Hallo Bin Neu hier und suche Lösungen und Ratschläge, Vielleicht wurde mein Problem hier schon Mal Thematisiert? als erstes mein Auto VW Passat...
Oben