Xenon auf Bi-Xenon???

Diskutiere Xenon auf Bi-Xenon??? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hehe, das Bild kenne ich. Die Kabel sind braun und gelb (kommt auf dem Bild nicht rüber).
  • Xenon auf Bi-Xenon??? Beitrag #21
K

kaschmidt

Hehe, das Bild kenne ich.

Die Kabel sind braun und gelb (kommt auf dem Bild nicht rüber).

• Xenon auf Bi-Xenon??? Beitrag #22
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Xenon auf Bi-Xenon??? Beitrag #23
K

kaschmidt

Ich verklag dich wegen Bild ausleihen :nana: (es sei denn ich bekomme es zurück) :wink:

Gelb und Braun da is nicht viel auswahl was wo angeschlossen werden muß oder?

• Xenon auf Bi-Xenon??? Beitrag #24
fussballgott_01

fussballgott_01

Daaaaaaanke für den hinweis!!!

Hat jemand noch so ein Xenonsatz liegen?

Thema:

Xenon auf Bi-Xenon???

Xenon auf Bi-Xenon??? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Lautsprecher von hinten nach vorne ?: Moin Passatfreunde 🙂, vor kurzem habe ich einen Bj. 2000 Passat Variant 3 BG B5 ergattert. Die beiden Tieftöner vorne sind kaputt und da sowieso...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Passat springt sporadisch nicht an ( Hauptstromrelais ): Hallo zusammen! Mein Passat (3b Variant Bj 99, 1.8T, 301750km) fängt jetzt langsam an mich zu ärgern. Er springt nämlich hin und wieder nicht an...
Probleme mit Dem Xenon Licht: Hallo alle zusammen. Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines passat 3b 1.8t Bj.98. Ich habe folgendes Problem: Als ich das Auto gekauft...
Oben