Xenon + Abbiegelicht ausgefallen

Diskutiere Xenon + Abbiegelicht ausgefallen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, meine Xenon Brenner wurden mit der Zeit ziemlich dunkel und einer ist sporadisch immer mal wieder kurz ausgefallen, bis ich das Licht...
  • Xenon + Abbiegelicht ausgefallen Beitrag #1
X

xromanx

Hallo,

meine Xenon Brenner wurden mit der Zeit ziemlich dunkel und einer ist sporadisch immer mal wieder kurz ausgefallen, bis ich das Licht einmal an/aus gemacht habe.
Am Wochenende habe ich dann 2 neue Brenner eingebaut (Phillips 5300K). Beim ersten einschalten lief alles wunderbar, 2 Stunden später ist der rechte Brenner komplett ausgefallen. Ausserdem geht mein statisches Abbiegelicht auf beiden seiten nicht mehr :?

Hat jemand eine Idee? Kann man mit einem Diagnosegerät an den Xenon Steuergeräten was auslesen?

Danke schön.

• Xenon + Abbiegelicht ausgefallen Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Menno ... jetzt hab ich mir GENAU DIESE Antwort verkniffen ... :lol:

OK, wenn falo den bad cop spielt, muss ich diesmal der good cop sein.

JA, man wird etwas auslesen koennen. Ggf. sogar einen sehr genauen Hinweis darauf, was nicht funktioniert oder was weswegen abgeschaltet wurde.
Leider koennen wir als weit entfernte nur dann helfen, wenn wir genau diese Daten (Fehlercode mit VCDS ausgelesen) *von Dir* erhalten.

m;

• Xenon + Abbiegelicht ausgefallen Beitrag #4
X

xromanx

Brauche ich dafür das Originale VAG COM oder tut es ein normaler Universaladapter auch? Ein Bekannter hat soweit ich weiß einen Adapter zum Fehler auslesen den er u.a für seinen BMW nutzt.
Kommt sonst zufällig jemand von euch aus der Nähe von Bremen und würde meinen Speicher für ne kleine Entschädigung auslesen? :)

Thema:

Xenon + Abbiegelicht ausgefallen

Xenon + Abbiegelicht ausgefallen - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Probleme mit Dem Xenon Licht: Hallo alle zusammen. Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines passat 3b 1.8t Bj.98. Ich habe folgendes Problem: Als ich das Auto gekauft...
Passat 2.5 TDI Unruhiger Motorlauf: Hallo zusammen, Mein Passi macht mich langsam wahnsinnig... Zunächst die Eckdaten: 3BG Variant 2.5 TDI V6 163 PS Motorcode BDG Laufleistung...
Oben