Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel?
Diskutiere Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo,
hab für meinen Passat 3C einen Satz Proline PM Felgen gekauft und würde nun gerne auf den Felgendeckeln statt einem schnöden Schriftzug...
-
-
Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? Beitrag #1
Hallo,
hab für meinen Passat 3C einen Satz Proline PM Felgen gekauft und würde nun gerne auf den Felgendeckeln statt einem schnöden Schriftzug ein VW - Logo haben. Dieses müsste einen Durchmesser von 74-75 mm haben.
Weis einer woher ich solche selbstklebenden VW - Logos bekomme dich auch was taugen???
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
-
-
-
Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? Beitrag #2
-
-
Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? Beitrag #3
Danke. Sehen auch gut aus! Nur... die sind nur 55mm.... Ich bräuchte jedoch mindestens 70 mm oder noch besser 74-75 mm.
-
-
Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? Beitrag #4
Sicher, das die Deckel (Mittenloch der Felge) nen Durchmesser von 75mm brauchen?
Hast du an der Außen- oder Innenseite der Felge gemessen?
-
-
Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? Beitrag #5
Hallo,
hab den Deckel von Proline mit einer Schieblehre gemessen. 7,48 cm...
-
-
Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? Beitrag #6
ich habe auch ewig bei eBay gesucht (2 Monate) bis ich VW Nabendeckel in dieser Größe gefunden hatte ...
habe dann Diese genommen:
eBay Link
-
-
Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? Beitrag #7
Also die Größe mit 70 mm sieht gut aus. Nur brauche ich nur die Logos zum Aufkleben und nicht die kompletten Deckel. Gibts von diesen Deckeln die Logos bei VW einzeln??? Kann die mein VW-Händler mit der dort aufgeführten VW Teilenummer raussuchen?
-
-
Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? Beitrag #8
Die Nabendeckel gibts nur komplett - ich habe bei Meinen die "Haltenasen" entfernt und die Deckel komplett verklebt.
Thema: