Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel?

Diskutiere Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, hab für meinen Passat 3C einen Satz Proline PM Felgen gekauft und würde nun gerne auf den Felgendeckeln statt einem schnöden Schriftzug...
  • Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? Beitrag #1
L

LoboNr1

Hallo,

hab für meinen Passat 3C einen Satz Proline PM Felgen gekauft und würde nun gerne auf den Felgendeckeln statt einem schnöden Schriftzug ein VW - Logo haben. Dieses müsste einen Durchmesser von 74-75 mm haben.
Weis einer woher ich solche selbstklebenden VW - Logos bekomme dich auch was taugen???

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

• Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? Beitrag #3
L

LoboNr1

Danke. Sehen auch gut aus! Nur... die sind nur 55mm.... Ich bräuchte jedoch mindestens 70 mm oder noch besser 74-75 mm.

• Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? Beitrag #4
F

falo

Sicher, das die Deckel (Mittenloch der Felge) nen Durchmesser von 75mm brauchen?

Hast du an der Außen- oder Innenseite der Felge gemessen?

• Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? Beitrag #5
L

LoboNr1

Hallo,
hab den Deckel von Proline mit einer Schieblehre gemessen. 7,48 cm...

• Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? Beitrag #6
M

Micha

ich habe auch ewig bei eBay gesucht (2 Monate) bis ich VW Nabendeckel in dieser Größe gefunden hatte ...

habe dann Diese genommen: eBay Link

• Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? Beitrag #7
L

LoboNr1

Also die Größe mit 70 mm sieht gut aus. Nur brauche ich nur die Logos zum Aufkleben und nicht die kompletten Deckel. Gibts von diesen Deckeln die Logos bei VW einzeln??? Kann die mein VW-Händler mit der dort aufgeführten VW Teilenummer raussuchen?

• Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? Beitrag #8
M

Micha

Die Nabendeckel gibts nur komplett - ich habe bei Meinen die "Haltenasen" entfernt und die Deckel komplett verklebt.

Thema:

Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel?

Woher VW Emblem für Zubehörfelgendeckel? - Ähnliche Themen

Schwarze VW Embleme (vorne & hinten): Hallo ! Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andi und ich komme aus Österreich nähe Wien. Das ganze Leben lang bin ich schon...
Original VW Alufelgen für den Winter geeignet?: Hallo Ihr Ich habe mir gebrauchte Alufelgen gekauft. Sind Original Felgen vom Passat 3C (B6) 15" Jetzt habe ich ohne groß nachzudenken meine...
Welche 16Zoll Zubehörfelgen? (für Passat 3C Limo): Hallo liebe Passat-Fans, ich habe mir vor einigen Monaten einen 07bener Passat 2.0 TDI Limo gekauft und will diesen mit ein paar schönen Alus...
Vw passat- auto gebraucht gekauft verschwiegende mängel ?: Hallo :) bin neu hier und brauche einen rat... ich hab schon das forum durchgestörbert nach einer antwort aber mein fall ist sehr speziell...
Oben