Woher Gateway E?

Diskutiere Woher Gateway E? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hey ihr, bin nun auf der Suche nach einem gebrauchten Gateway E (3C0 907 E). Bei ebay gibt es nur noch B und M Gateways und beim Händler zahl Ich...
  • Woher Gateway E? Beitrag #1
M

mastachief

Hey ihr,

bin nun auf der Suche nach einem gebrauchten Gateway E (3C0 907 E).
Bei ebay gibt es nur noch B und M Gateways und beim Händler zahl Ich dafür 140€.

Hat einer noch ne Idee woher man das günstig bekommt?

Gruß

• Woher Gateway E? Beitrag #2
Alex679

Alex679

Kannst noch ein paar Verwerter abtelefonieren...

Ich habe letztens ein Q bei Ebay gekauft (Verkäufer aus Taiwan) und dank guten Dollar Kurs hats "nur" 80€ gekostet..

Alex

PS: ja Martin das E geht heute zu dir!

• Woher Gateway E? Beitrag #4
Alex679

Alex679

hatte nur eine Woche Lieferzeit.

Mit dem Gateway haste Spass.... Ich würde es nicht nehmen.

• Woher Gateway E? Beitrag #7
M

mastachief

So hab jetzt beim Händler das Q bestellt für 141€ is Morgen da. Wenn mein Antennenadapter Morgen kommt könnte Ich evtl. schon Morgen Nachmittag mit dem RNS 510 hin fahren und einbauen lassen :)

• Woher Gateway E? Beitrag #8
K

kaschmidt

Warum hast du nicht noch etwas gewartet :-(

Ich hab die Tage ein "S" über was ja auch alles kann was das "E" kann.

In der Garage sollte auch noch ein "H" rumliegen :-(

• Woher Gateway E? Beitrag #10
M

mastachief

Also wenn hier mir jemand bestätigen kann das Ich mit der "H" Version keine Probleme haben werde nehme Ich natürlich das von dir. 100€ haben oder nicht...Denen bei VW macht das sicher nichts aus wenn die das einfach wieder zurückschicken.

• Woher Gateway E? Beitrag #12
dieselmartin

dieselmartin

"E-teile sind vom Umtausch ausgeschlossen"

steht auf meinen Rechnungen :!:

• Woher Gateway E? Beitrag #13
K

kaschmidt

Mußt dem Mitarbeiter gut zureden das er doch das falsche Teil bestellt hat, dann ist da was machbar ;-)

Im Normalfall wird es aber schwierig werden.

Allerdings muß ich dem Threadersteller mal rügen, etwas mehr wie 4 Stunden solltest du "uns" schon geben von der Frage bis zur Bestellung ;-)

• Woher Gateway E? Beitrag #14
M

mastachief

Ja gut Ich werde jetzt das vom Händler nehmen, die bauen das dann ein und es muss funktionieren und gut ist. Aber annehmen müsste Ich das nicht, so wie ihr sagt "gut zu reden " usw... also die Bestellung stornieren ist kein Problem...

• Woher Gateway E? Beitrag #15
A

and1_85

Ich hab die Tage ein "S" über was ja auch alles kann was das "E" kann.

In der Garage sollte auch noch ein "H" rumliegen

Mal ne blöde Frage: Wo ist denn dann der Unterschied?
Und kann ich mein altes einfach so gegen ein neues austauschen? Ich möchte irgendwann auch das RNS 510 nachrüsten, wenn ich das Geld dafür "über" habe :lol:

Hab nen MJ 06, genaue Bezeichnung meines Gateway hab ich jetzt nich im Kopp (und im Büro auch gerad keinen VCDS-Ausdruck rumliegen)

• Woher Gateway E? Beitrag #16
dieselmartin

dieselmartin

Hab nen MJ 06, genaue Bezeichnung meines Gateway hab ich jetzt nich im Kopp (und im Büro auch gerad keinen VCDS-Ausdruck rumliegen)

(1) Sowas weiss man auswendig
(2) wenn nicht, hat man es aufm Smartphone oder aufm Server daheim
:lol:

Du wirst relativ sicher das C haben.

Tauschen kannst DU, da die Nachfolger "immer nur mehr können."
Sie ersetzten sich offiziell bishin zum Q - d.h. du kannst neu nur noch ein Q kaufen. (immer ohne ACC gesprochen)

m;

• Woher Gateway E? Beitrag #17
A

and1_85

Ja, das hab ich mir fast gedacht, aber was heist jetzt "Mehr können"
Mal angeniommen ich bau das E oder H ein. Worauf werd ich gegenüber einem Q "verzichten" müssen?(hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt)

ACC hab ich nicht....
PS: Frag mich die TN zu Türsteuergerät rechts, die kann ich dir so runterrattern ;)

• Woher Gateway E? Beitrag #18
dieselmartin

dieselmartin

Mal angeniommen ich bau das E oder H ein. Worauf werd ich gegenüber einem Q "verzichten" müssen?

Soweit ich weiss: Darstellung des Variant (statt Limo) im OPS der RNS 510.

Oder Alex ?

• Woher Gateway E? Beitrag #19
Alex679

Alex679

Hi,

soweit richtig. Wobei es die Gateways auch mit unterschiedlicher SW Version gibt. Auf "deinem" Gateway ist noch eine ältere SW und die kann noch keinen Vari beim OPS darstellen.

Alex

Thema:

Woher Gateway E?

Woher Gateway E? - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat B6 1.9 TDI Auto bockt,stinkt und hat keine leistung m: Moin und nette Grüsse aus Ostfriesland. Ich habe ein riesen Problem. Seit gestern Abend "bockt" mein Auto und "stinkt" nach Abgasen im Innenraum...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben