Woher Gateway E?

Diskutiere Woher Gateway E? im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; OK, danke. Aber es gibt ja auch die Darstellung Variant im (roten) KI, richtig :?: Ich habe die MFA+ und noch die Limo-Darstellung, die würde...
  • Woher Gateway E? Beitrag #21
A

and1_85

OK, danke.
Aber es gibt ja auch die Darstellung Variant im (roten) KI, richtig :?:
Ich habe die MFA+ und noch die Limo-Darstellung, die würde dann zum Vari switchen?

(1) Sowas weiss man auswendig
Adresse 19: Diagnoseinterface Labeldatei: 3C0-907-530.lbl
Teilenummer SW: 3C0 907 530 C HW: 3C0 907 951 A
Bauteil: Gateway 007 0040
Codierung: 7FFD9C44EE2002

;)

• Woher Gateway E? Beitrag #22
K

kaschmidt

Ich missbrauche das Thema mal.

Ist es richtig das das 1K0 907 530 S in mehreren Stufen durch das 8P0 907 530 B ersetzt wurde?
Kann ich mir eigentlich garnicht vorstellen, da die neuen ja alle 2stellig erden beim Index.

• Woher Gateway E? Beitrag #23
dieselmartin

dieselmartin

Aber es gibt ja auch die Darstellung Variant im (roten) KI, richtig :?:
Ich habe die MFA+ und noch die Limo-Darstellung, die würde dann zum Vari switchen?

Falsch verstanden.
Es geht um die Darstellung der OPS im RxxX10.

m;

Thema:

Woher Gateway E?

Woher Gateway E? - Ähnliche Themen

Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat B6 1.9 TDI Auto bockt,stinkt und hat keine leistung m: Moin und nette Grüsse aus Ostfriesland. Ich habe ein riesen Problem. Seit gestern Abend "bockt" mein Auto und "stinkt" nach Abgasen im Innenraum...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben