woher Bezugsleder in sonnenbeige bekommen? Kofferraumausbau

Diskutiere woher Bezugsleder in sonnenbeige bekommen? Kofferraumausbau im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich möchte mir einen Kofferraumausbau machen und ihn mit sonnenbeigen Leder beziehen da ich eine sonnenbeige Ausstattung habe. Kann mir...
  • woher Bezugsleder in sonnenbeige bekommen? Kofferraumausbau Beitrag #1
S

Streetdevils

Hallo, ich möchte mir einen Kofferraumausbau machen und ihn mit sonnenbeigen Leder beziehen da ich eine sonnenbeige Ausstattung habe. Kann mir jemand sagen wo ich Leder/Kunstleder in der Farbe finde oder welche Farbe dieser ähnelt?

• woher Bezugsleder in sonnenbeige bekommen? Kofferraumausbau Beitrag #2
K

kaschmidt

Fahr zu nem Sattler in der Nähe.
Der kann anhand von Farbmustern die passendeste raussuchen.

• woher Bezugsleder in sonnenbeige bekommen? Kofferraumausbau Beitrag #3
normi-s6

normi-s6

www.Hans-reinke.com heißt da aber Java/Sandbeige das Kunstleder, aber Leder in Sonnenbeige hat der auch. :wink:

• woher Bezugsleder in sonnenbeige bekommen? Kofferraumausbau Beitrag #4
S

Sebo

Ja und das Java / Sandbeige passt genau zum Sonnenbeige, also 100%?

Oda gibtz da unterschiede? Habs imma noch net bestellt... Wird aber noch, hehe.

Gruss Seb

• woher Bezugsleder in sonnenbeige bekommen? Kofferraumausbau Beitrag #5
S

Streetdevils

Also hab mal bei hans-reinke.com nachgefragt, der Quadratmeter sonnenbeiges Leder kostet bei denen 110 Euro plus Versand! Ist ja bald unbezahlbar wenn man da was machen will..

• woher Bezugsleder in sonnenbeige bekommen? Kofferraumausbau Beitrag #6
normi-s6

normi-s6

@Sebo

Das Java/Sandbeige hat die gleiche farbe wie das Sonnenbeige habe es selber beim Sattler damit ändern lassen da ich ne Rückbank von der Limousine hatte.

Kannst Dir ja nen Musterstück schicken lassen.

@Streetdevils

Das ist klar bei Leder, oder???

Wenn es günstighaben möchtest mußt auch das Java/Sandbeige nehmen das kostet ca.30€ oder lackierst das Zeug in Beige wenn der Ausbau aus GFK ist.

• woher Bezugsleder in sonnenbeige bekommen? Kofferraumausbau Beitrag #7
S

Sebo

Also bei Echtleder ist der Preis von 110eu leida normal....

Aber wenn er unbedingt Leder möchte soll Streetdevil doch Java / Sandbeige nehmen. Denn Preis von 30eu find ich gerecht.

Äääähmmm zum Lack, hat da wer ne Lack bzw. Ral Nr. die zum Sonnenbeige passt?

Gruss Seb

• woher Bezugsleder in sonnenbeige bekommen? Kofferraumausbau Beitrag #8
Flo_BS

Flo_BS

Merkt man eigentlich den Unterschied zwischen Kunstleder und normalen richtigen Leder?
Hab ma ne Reportage gesehen wo die unterscheiden sollten und lagen fast alles falsch und haben Kunstleder für Leder gehalten?

• woher Bezugsleder in sonnenbeige bekommen? Kofferraumausbau Beitrag #10
K

kaschmidt

Ich würd sagen kaufen. Bei dem Preis kannste eigentlich nicht viel falsch machen.
Hauptsache die Farbe passt. Frag ma ob er dir im Vorraus ein Muster schicken kann.

• woher Bezugsleder in sonnenbeige bekommen? Kofferraumausbau Beitrag #11
R

rodnex

Hi,

habe das java/ sandbeige Kunstleder welches auch Hans-Reinke verkauft da.
Kostet 14,- Euro pro Quadratmeter...

Gruß Rod

• woher Bezugsleder in sonnenbeige bekommen? Kofferraumausbau Beitrag #12
normi-s6

normi-s6

Müßt ihr das jetzt alles herschreiben, jetzt weiß ich genau das ich zuviel bezahlt habe! ! ! :x

10€ ist ja voll das Schnäppchen. :x

Thema:

woher Bezugsleder in sonnenbeige bekommen? Kofferraumausbau

woher Bezugsleder in sonnenbeige bekommen? Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
AVF Motor startet nicht kein Diesel!: Hallo Schraubergemeinde, ich habe einen Passat 3bg 4motion mit AVF Motor, weiss jemand ob es da verschiedene Vorförderpumpen für dieses Auto gibt...
Kraftstoffpumpe relais: Hallo, ich suche verzweifelt bei meinen Passat b7 2012 2.0TDI nach kraftstoffpumpe relais. Hab schon in allen Ecken gesucht und finde es nicht...
Oben