Woher bekomme ich einen Fakra auf Becker Adapter?

Diskutiere Woher bekomme ich einen Fakra auf Becker Adapter? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich habe mein Becker Cascade in meinen Passat 3C eingebaut und möchte gern die originale GPS-Antenne auf dem Dach an mein Becker...
  • Woher bekomme ich einen Fakra auf Becker Adapter? Beitrag #1
M

matt109

Hi,

ich habe mein Becker Cascade in meinen Passat 3C eingebaut und möchte gern die originale GPS-Antenne auf dem Dach an mein Becker anschließen. Leider passen die Anschlüsse nicht, sodass ich einen Adapter von Fakra(VW) auf Becker brauche. Wo kann man sowas bekommen?
Danke und Gruß,

matt

• Woher bekomme ich einen Fakra auf Becker Adapter? Beitrag #2
K

kaschmidt

Frag mal beim fähigen Boschdienst.

• Woher bekomme ich einen Fakra auf Becker Adapter? Beitrag #3
meise

meise

vielleicht findest Du ja hier was, die sind vom Sortiment her recht gut aufgestellt

mfg ich

Thema:

Woher bekomme ich einen Fakra auf Becker Adapter?

Woher bekomme ich einen Fakra auf Becker Adapter? - Ähnliche Themen

Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
VW Passat Variant 3B5 Schaltknauf, Schaltsack wechseln: Hallo an das Forum, ich möchte gerne an meinem VW Passat Variant 3B 5, Baujahr 01.12.1999 (Modell 2000) den Schaltknauf, Schaltsack erneuern...
Umrüstung auf DAB+ & anschließen der LFB: Moin moin, ich habe vor meinen 3BG umzurüsten, damit ich DAB Sender (Digitalradio) Empfangen kann. Ich habe vor mir das Kenwood DPX-7000DAB zu...
Rückfahrkamera Adapter: Hi Leute, ich grüße euch, bin neu hier dazu gekommen :). Ich habe einen Passat 3C 1.6 FSI Bj. 2006 Variant und würde gerne eine Original...
MFD to RNS: Hallo zusammen, ich möchte den Passat 3C meiner Freundin von MFD2 auf RNS 510 umrüsten. Prinzipiell bin ich schon fertig und habe folgendes...
Oben