Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik?

Diskutiere Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Möchte bei mir auch auf der rechten Seite einen großen Aussenspiegel vom US-Model verbauen :eek: Wo bekomme ich am Besten einen Solchen her...
  • Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? Beitrag #1
B

Buhl

Möchte bei mir auch auf der rechten Seite einen großen Aussenspiegel vom US-Model verbauen :eek: Wo bekomme ich am Besten einen Solchen her, oder lieber gleich beim Händler nachfragen? Beide sollen nun auch noch verchromt werden, wie bei Christians Passi :respekt: Wo kann ich das noch machen lassen oder gibts die komplett fertig.

• Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik?

Anzeige

• Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Spiegel...frag mal beim Verwerter..oder guck bei ebay!

Und die Kappen gibts fertig zu kaufen..in groß/klein oder groß/groß

• Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? Beitrag #3
C

Christian

@Buhl
wenn du die Kappe nicht brauchst kannst du dir das auch bei VW holen so teur ists nicht.
Die Kappen sind von in.Pro. es kann aber sein das die Kappen groß/groß schwer lieferbar sind.

• Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? Beitrag #4
Honk

Honk

Bei Ebay gibts die großen rechten Spiegel für um die 50€ - 90€.

Wenn Du die Kappe nicht brauchst kostet Dich der Spiegel bei VW aber auch "nur" 97,32€. Und da ist der neu und mit Garantie.

"Taxi"spiegel rechts groß --> 3B1 857 508 AB kostet 65,77€.
in elektrisch anklappbar --> 3B1 857 508 AF kostet 157,76€.

Spiegelglas konvex rechts groß--> 3B1 857 522 kostet 31,55€..

Die Spiegelkappe --> 3B0 857 538 B kostet 24,48€. Wenn Du die Chromkappen nimmst kannste die Kappe ja sparen.

Die Kappen würd ich nur von inPro holen. Die kannste einfach umstecken. Die Dinger von Kamei zum kleben sehen einfach nur Sche.... aus.

Die Kappen gibts bei Ebay für um die 70€.

• Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? Beitrag #5
B

Buhl

Nach dem rechten großen Aussenspiegel habe ich heute schon beim VW-Händler angefragt, Lieferung dauert ca. ne Woche :confuse:

Der Teilechef meinte die verchromten Kappen vom Zubehör würden nix taugen, sind nur bedampft und ich würde nicht lange freude haben.

Bei In Pro auf der Webseite kosten die ja 70,- € pro Kappe :shocked:

Hoffentlich ist das auch gute Qualität; wenn ich alles angebaut habe stelle ich ma en Bildchen von den neuen "Rückwärts-Kuckern" ein. :)

• Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? Beitrag #6
Honk

Honk

Buhl schrieb:
Der Teilechef meinte die verchromten Kappen vom Zubehör würden nix taugen, sind nur bedampft und ich würde nicht lange Freude haben.

Dein Teilechef meint bestimmt den Kameischrott zum ankleben.

Kannst ja mal die Leutz hier fragen die die inPro Kappen haben. Beschwert sich bestimmt keiner.

Hatte die selber drauf und war voll zufrieden. Nix mit abplatzen oder braun/schwarz werden.

Und 70€ für eine Kappe :flop: . Dann aber ab zu Ebay und dort nen Satz für 70€ geholt.

• Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? Beitrag #7
B

Buhl

Versuche gerade vergeblich bei In-Pro auf der Webseite eine LINKE verchromte Speigelkappe zu bekommen, leider kann ich nur rechte finden :cry:
Kann mir von Euch jemand bitte mal nen Tipp geben :top: :top: :top:

Danke schon ma im Voraus

• Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? Beitrag #8
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Buhl schrieb:
Bei In Pro auf der Webseite kosten die ja 70,- € pro Kappe :shocked:

Also einer von uns beiden hat da etwas falsch verstanden, ich denke, daß der Satz 77,- € kostet und nicht nur eine Kappe :wink:

Kann uns da mal jemand aufklären, was jetzt Sache ist?

• Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? Beitrag #9
B

Buhl

Hallo Jürgen,

eine Kappe kostet 70,- €, ne Menge Kohle aber sieht echt geil aus :!: :!:

• Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? Beitrag #10
Tom

Tom

Ich hab 50 EUR für meine ZWEI Kappen bezahlt. :)
Waren aber gebraucht.

• Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? Beitrag #12
B

Buhl

Hast Ja Recht mit 77,- € 8) ABER PRO KAPPE :nana:

Design >> Chromdesign >> VW

Spiegelabdeckungen für VW Passat B5 Mod. 97->03, rechter Aussenspiegel 175 x 100 mm
nur für Fz. mit rechtem Außenspiegel, Hochglanzverchromt

Menge Artikel (Bestellnummer) Preis
VW Passat B5 Mod. 97->03. rechter Aussenspiegel 175 x 100 mm (5144) 77.00 EUR
Artikel in den Warenkorb legen

• Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? Beitrag #14
B

Buhl

Unser Zubehörspezialist Honk hat oben im Beitrag ja schon gesagt, dass eine normale unlackierte Kappe bei VW 24,48 € kostet ( "Die Spiegelkappe --> 3B0 857 538 B kostet 24,48€" ).

Wie können da zwei verchromte Kappen 67,- € kosten :wie:

Ich vermute mal es wird sich bloß um 1. Kappe handel, persönlich habe ich mit Versand bei "Auto- und Industrieteile Broßmann GmbH" 70,50 € mit Versand bezahlt.

Aber wer weiß :confuse:

• Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? Beitrag #15
Def-Shooter

Def-Shooter

Die Preise bei In-Pro sind natürlich für einen Satz.
Das eine ist einfach der Satz mit rechtem kleinem Spiegel und der andere der mit rechtem großen Spiegel.

Und jetzt nicht wieder sagen, dass ist nur für eine Kappe.
Das ist ganz SICHER für den Satz.

DIe In-Pro Kappen kannst du übrigens auch beim Freundlichen bestellen.

Ich hab sie auch drauf und hab hier sogar noch einen Satz rumliegen aber groß/klein

• Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? Beitrag #17
B

Buhl

War heut gleich beim Händler und Ihr habt ja recht gehabt, Geld gab´s gleich zurück.

Wie peinlich und gleich ganz komisch in mir und in Erdeversinkenundnichttweißwasichtuh :oops: :confuse: :eek:hmygod:

Thema:

Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik?

Woher bekomme ich Chromspiegel-Optik? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Tokyo Motor Show 2011 – Weltpremiere des Cross Coupés: Das Coupé unter den kompakten SUVs: Weltpremiere des Cross Coupés in Tokyo Progressiv: Crossover-Studie mit innovativem Allrad- und...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Seitenverkleidung vorne Demontage: Hallo, wie bekomme ich an den Vorderen Türen am besten die Seitenverkleidung ab, ohne groß was kapput zu machen. Mochte meine rote LED gegen 2...
Oben