Wörthersee 2008

Diskutiere Wörthersee 2008 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Sieht so aus, als würden die Schweller höher gehen und bei den Türleisten die Gummiunterkante fehlen. Gab es das nicht mal von einem Anbieter...
  • Wörthersee 2008 Beitrag #61
  • Wörthersee 2008 Beitrag #62
C

Christian

@Jens
sieht mir eher aus wie geledert oder!?

@Stefan
das nenn ich mal ne ausführliche Linksammlung :top:

• Wörthersee 2008 Beitrag #63
W

W8-Longlife

Habt ihr wo ein Album mit See bilder von passats!??

• Wörthersee 2008 Beitrag #64
Björn

Björn

So wieder zu Hause. Wetter war ab Samsatag wieder gut. Viel Sonne. Also die Weiße Limo sieht live ganz schick aus. Also man muss schon zweimal gucken um zu sehen was es mal war.
Fotos habe ich viele gemacht so um die 400 :D muss aber erst nochmal durchgucken.

@Jens
Die Leisten sind im Woodylock Lackiert genauso vorne die Ringe der Nebler. Sieht echt nobel aus.

@Rübenkind
War erst ab dem 19.5 da das wird wohl nicht mein Auto gewesen sein. :wink:

• Wörthersee 2008 Beitrag #65
K

kokse80

also kann mir mal jemand sagen warum keiner mehr zum se kommt, ich mein das treffen ist 10 km von mir weg, hab da einen schlimmen abwärts trend feststellen können, ich mein die abzocke da oben ist schon recht schlimm, gut das wetter war auch nicht grade das beste heuer aber ich mein das is das treffen überhaubt. ich hab nur gemerkt das es seit 2003 nicht mehr so ist wie es mal war.

• Wörthersee 2008 Beitrag #66
Waldschrat81

Waldschrat81

Meine Vermutung dazu:

• zu viel Kommerz
  • zu viele Chaoten, die nur saufen wollen
  • Uridee des Treffens ist nicht mehr da

Aber ich denke mal, dass immer noch genügend runter fahren, nur weil viele schon vorher runter rollen und zum Haupttreffen(wegen oben genannter Punkte) wieder weg sind, denkt man, dass weniger da sind. :wink:

@Björn

Wenn du eine Sichtung durchgeführt hast, kannst du mich ja mal anschreiben. ;)

• Wörthersee 2008 Beitrag #67
Greek

Greek

Ich war insgesamt jetzt 3 mal am See 2003,2007 und 20008.Das beste Jahr finde ich war 2003.Und zu der Sache das es zurück geht ist unter anderem das die Österreicher echt abgbrüht sind mit Ihren Preisen.Ein Bspl."007 habe ich noch geraucht da habe ich an dieser Tanke mit dem Schotter die zwischen Reifnitz und Schiefling angehalten und wollte mir 2 Schachteln Zigarretten holen.ICH: rein 2 Marlb.bitte,ER:schön seine Schublade aufgemacht die 2 Schachteln raus und 9,20 euronen bitte.ICH:hatte zehner gegeben irgentwie habe ich das nicht sofort gechekt und gebe es hin.ER:lächelnd mir die Schachteln in die Hand gegeben:ICH dann erst ins Grübeln gekommen ,moment die Kosten doch nur 3,80 demzufolge nur 7,60.Dem typen gesagt das er ein bischen sich verechnet hat er dann zu mir das sind GTI Preise.Ich denke du WI..R.Ich natürlich kein Bock gehabt wieder nach Reifnitz rein wär ja auch nicht billiger geworden und diese bescheuerten "BILLA" hatten auch keine Zigaretten.ICH dann zu ihm gesagt das er schon wie ein Geier aussieht und bin gegangen.Genauso unten beim Parken in Reifnitz ,die Frau konnte kaum stehen aber 10 euro für´s Parken.
Kann dafür auch den ganzen Tag stehn, na Super.Was will die mit soviel Geld dachte ich mir!!Ich wieder zurück zur Pommesbude dahingestellt.Umsonst.Noch.Die Wohnungen schlecht eingerichtet und total Überteuert.Aber nicht alle.Wenn man auf Billa Parkplatz wollte musste man bezahlen zumindest die VW´s ich war zum Glück mit normalen Opel da( nicht schlagen)war befreit davon.Fehlt nur noch das sie Maut zwischen den ganzen Orten noch nehmen.Und mir ist auch aufgefallen das die Autos immer weniger wurden.Denke mir mal das die selber Schuld haben.Natürlich nicht zu vergessen die Kinder mit den übertriebenen Alkoholpegel laufen Nackt auf der Straße und so.Ich mache selber auch sehr gerne viel Spaß aber so was ist bescheuert soll die nach Mallorca oder sonstwo.Na ja jeder kann sich sein eigenes Urteil machen, meins ist zumindest dieses.

Achso den DUB habe ich auch gesehen schickes Ding.

Gruß Greek

• Wörthersee 2008 Beitrag #68
S

steve_mcs

hat wer bilder von meinem?

ami front tief und s6 felgen

• Wörthersee 2008 Beitrag #69
Björn

Björn

@Stefan

Werde ich machen , muß die Tage mal genau durch gucken.

Wegen Abzocke habe ich auch erlebt 25€ für mein Blendkeil weil er angeblich eine Sichtbehinderung sei :rofl:
Hatte dann ein paar Österreicher gefragt die bei uns am Parkplatz standen wegen der Knolle , und die meinten das ich deswegen am gleichen Tag nochmal angehalten werden könnte. Also Fazit Blendkeil abgezogen.
Von der ganzen Kohle die die da einnehmen mit Einfahrtskarte, Knöllchen und Eintrittsgeld für Reifnitz sollten die mal die Straßen ausbessern. Da sind ja die Feldwege bei mir zu Hause in einem besseren Zustand (bestes Beispiel Klagenfurth Zentrum)

• Wörthersee 2008 Beitrag #70
Waldschrat81

Waldschrat81

@steve_mcs

Das ist der einzige, den ich mit US-Front und S6 Rädern gefunden habe. Aber du hast doch nen Variant, oder?

@Jens

Hier noch paar Bilder von dem A4 Passat.

Das hier könnte Alex sein alter sein, oder?

Und ein Plastemonster.

• Wörthersee 2008 Beitrag #71
S

Scholly

Danke Björn & Stefan

Die Leisten sind schon eingekürzt oder eben andere. Gefällt mir gut :top: (die Umsetzung).

• Wörthersee 2008 Beitrag #72
S

steve_mcs

jo, ich hab nen kombi, der wurde eh ganz schön wild fotografiert.
die limo würd ich hinten auch ohne prob so tief kriegen, kombi is halt was anderes^^

• Wörthersee 2008 Beitrag #73
Waldschrat81

Waldschrat81

Also hab deinen noch nirgends gefunden!? :confuse:

Zeig mal nen Bild, wirst ja eins haben. ;)

Und warum soll man den Variant hinten nicht tief bekommen?!
Tief mit Airride:

Tief mit Gewinde:

• Wörthersee 2008 Beitrag #74
S

steve_mcs

meiner ist eh im vorstellungsthread

tief krieg ich ihn ned weil ich s6 felgen fahre
9j breit fang also immer im radkasten streifen an, haben 3 werkstätten ned richtig hingekriegt

• Wörthersee 2008 Beitrag #75
Waldschrat81

Waldschrat81

Nur sind im Vorstellungsthreat keine aktuellen Pics! :p

Wird doch nicht so schwer sein, mal paar Bilder zu machen?! :confuse:

• Wörthersee 2008 Beitrag #79
Waldschrat81

Waldschrat81

Ab sofort auch in unserer Galerie Bilder vom See. Nochmal Dank an Björn.

[albumimg]10304[/albumimg] [albumimg]10267[/albumimg] [albumimg]10038[/albumimg] [albumimg]10281[/albumimg]

Hier gehts zu den Bildern.

Werde auch noch paar Bilder von nem Bekannten hochladen. Bis dahin viel Spaß mit den vielen Bildern. :)

Thema:

Wörthersee 2008

Wörthersee 2008 - Ähnliche Themen

Turbo - meist ja, mal nein - Dose oder Ventil N75?: Hallo, seit einigen Tagen / Wochen habe ich folgendes Problem an meinem 2.0 TDI (Kennbuchstabe CBBB bj. Ende 2008): Manchmal (bis zu 1/4 der...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
B3 4 Gang Automatik-Retour fahren geht nicht mehr: Hallo alle miteinander. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Retourgang und hoffe ich kann es verständlich beschreiben. Aber erst mal zum...
Standheizer - Plötzlich immer Flammabbruch: Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp mehr als 3 Jahren erstand ich einen Passat B6 BJ ende 2008 mit 2,0l Diesel CBBB und werkseitiger...
HILFE! Passat CC mit jeder Menge Fehler: Hallo, ich hoffe ich finde auf diesem Wege einen Hinweis warum mein Passat CC gerade unfahrbar ist. Es handelt sich um einen Passat CC 2.0 TDI...
Oben