Wörthersee 2008

Diskutiere Wörthersee 2008 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; hey mädels, hey männers, durch meine tätigkeit bei volkswagen individual darf ich dieses jahr mit am vw stand bei der fahrzeugbetreuung dabei...
  • Wörthersee 2008 Beitrag #21
Sylvi

Sylvi

hey mädels, hey männers,

durch meine tätigkeit bei volkswagen individual darf ich dieses jahr mit am vw stand bei der fahrzeugbetreuung dabei sein.

d.h. konkret:
12.-19.5. privat
20.-23.5. dienstlich

wer also dienstag (20.5.) noch am see ist, kann gern mal auf ein schwätzchen rum kommen, bin bis ende der woche dort. es wird sich lohnen es werden coole fahrzeuge ausgestellt sein. wir haben die fahrzeugliste gestern fertig gestellt. die "farbe-weiß-fraktion" und auch die liebhaber der schnellen R-modelle werden auf ihre kosten kommen

gruß, sylvi

• Wörthersee 2008 Beitrag #22
Blackwonder

Blackwonder

was da alles steht is mir egal solang nen scirocco dabei ist *g*
DANN fahr ich sogar nur wegen einem tag runter *g*

P.S. Lebt eigentlich der Bora R32 noch?
außen schwarz innen beiges Leder?

• Wörthersee 2008 Beitrag #23
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Ich fahre zusammen mit dem Pierre (Maybach 3BG) und ein paar Freunden vom Golf GTI Club München am 14.05. - 21.05. an den See.
Wohnen dann in Velden, werden ganz sicher jeden Tag beim Mischulnik sein und ich werd dieses Jahr das erste mal mit meinem IIer fahren.
Gibts jetz eigentlich ein Forumstreffen?
Gut wäre doch auch der Parkplatz vom BILLA am Kreisverkehr in Velden.

Gruss Max

• Wörthersee 2008 Beitrag #28
C

Christian

Ja mach nur weiter so, immer mehr Salz in die Wunde :-(

Schöne Bilder :top:

• Wörthersee 2008 Beitrag #30
Steff

Steff

Ja die Sylvi arbeitet an den offiziellen Tagen am Volkswagen Stand im Auftgrag von Individual.

Bei mir gehts morgen früh los. Viel zu spät wie ich finde!!

• Wörthersee 2008 Beitrag #31
S

SilverPassi

jo aber hallo!

Ich geb mir in 15 minuten die Ehre zum runterdüsen. Werd dann um 7 anfangen Reinitz unsicher zu machen und die Tuningmesse samt dem Treffen vor dem Treffen besuchen.

Ist mein Vortakt für die kärnten saison, nächste woche wird nochmals runtergedüst ;-)

• Wörthersee 2008 Beitrag #32
Waldschrat81

Waldschrat81

Na dann viel Spaß!

Über paar Fotos für das Forum würden wir uns freuen. :D

• Wörthersee 2008 Beitrag #33
Waldschrat81

Waldschrat81

Auch eine schicke Idee! Außer dem Aircooler & Airride bestimmt recht günstig umzusetzen.

• Wörthersee 2008 Beitrag #34
C

Christian

Ist der hier nicht im Forum? :confuse:

• Wörthersee 2008 Beitrag #35
Freakazoid

Freakazoid

Ich hoffe nich...das sieht ja grauenhaft aus...völlig Plan- und Ideenlos allen Schrott drangenagelt der noch irgendwo rumlag...vor allem die völlig bescheuert geklebte DC-Fix Folie und diese Lamellen an der Heckscheibe :eek:hmygod:

• Wörthersee 2008 Beitrag #36
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab ich noch nicht gesehen.

Du meinst bestimmt den hier:

Der gehört zum User US-Limo.

@Ives

Aber das, was er damit bestimmt erreichen wollte, wird wohl eintreten. Die Leute schauen erstmal! ;)

Und das, was du bemängelst, ist alles wieder problemlos rückrüstbar. ;)

Würde mal sagen, alles richtig gemacht, weil große Felgen haben dieses Jahr alle drauf. :D

• Wörthersee 2008 Beitrag #37
C

Christian

@Stefan,
nee der geht ja noch aber der blaue..... nicht mein Fall. Dann lieber nur Serie und Airride!

Mir kam nur die Nummer bekannt vor :confuse:

• Wörthersee 2008 Beitrag #38
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn man es genau betrachtet ist das schon alles bißl schnellschußmäßig, aber klotzen werden die Leute und das wollen die meisten am See doch nur. Nachn See wird der eh alles wieder rückbauen.

Der andere sieht da auf jedenfall besser gemacht und durchdacht aus. ;)

• Wörthersee 2008 Beitrag #39
C

Christian

See 8) ich auch so!

Der graue hat auch schöne MoonCaps, das allein wirkt :top:
Es braucht nicht immer viel um richtig gut zu wirken.

s-b-c.at haben echt schöne Bilder :top:

• Wörthersee 2008 Beitrag #40
S

Scholly

Low budget - jeder kuckt - es polarisiert - genau das richtige für so ein Event :top: .... und in 3 Wochen ist der Look rückgerüstet, nur noch tief mit anderen Felgen und jeder findet den Vari wieder geil :D .

Thema:

Wörthersee 2008

Wörthersee 2008 - Ähnliche Themen

Turbo - meist ja, mal nein - Dose oder Ventil N75?: Hallo, seit einigen Tagen / Wochen habe ich folgendes Problem an meinem 2.0 TDI (Kennbuchstabe CBBB bj. Ende 2008): Manchmal (bis zu 1/4 der...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
B3 4 Gang Automatik-Retour fahren geht nicht mehr: Hallo alle miteinander. Ich habe ein kleines Problem mit meinem Retourgang und hoffe ich kann es verständlich beschreiben. Aber erst mal zum...
Standheizer - Plötzlich immer Flammabbruch: Hallo liebe Forengemeinde, vor knapp mehr als 3 Jahren erstand ich einen Passat B6 BJ ende 2008 mit 2,0l Diesel CBBB und werkseitiger...
HILFE! Passat CC mit jeder Menge Fehler: Hallo, ich hoffe ich finde auf diesem Wege einen Hinweis warum mein Passat CC gerade unfahrbar ist. Es handelt sich um einen Passat CC 2.0 TDI...
Oben