Wörthersee 2007

Diskutiere Wörthersee 2007 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ja die in der Gallerie hab ich schon gefunden.. da waren 1-2 schöne dabei.. Ja hatte aber nicht vor 600Bilder zu durchsuchen ;-) Hätt ja sein...
  • Wörthersee 2007 Beitrag #61
Blackwonder

Blackwonder

Ja die in der Gallerie hab ich schon gefunden.. da waren 1-2 schöne dabei..
Ja hatte aber nicht vor 600Bilder zu durchsuchen ;-)
Hätt ja sein können einer hat welche gemacht und findet die schneller auf seiner platte.

• Wörthersee 2007 Beitrag #63
Blackwonder

Blackwonder

hey super da sin ja paar Bilder aufgetaucht..
Aber glaub die Jungs un Mädels haben alle zu lange Fast & furious Tokyo Drift angeschaut....

• Wörthersee 2007 Beitrag #64
Def-Shooter

Def-Shooter

immer wieder interessant wie mache immer meinen, was sie alles über Leute wissen und wie die Ihre Autos finanziert haben.

:roll:

Und jeder muss immer darüber diskutieren egal in welchem Forum.

Der einzige der die Sache richtig sieht ist der Max.

• Wörthersee 2007 Beitrag #65
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Also wegen der A6 Sache. Am See stand ich mal in der Nähe von Norman und da hat er es selber zu einen gesagt, dass er viel gesponsort bekommt.

Find das auch nicht schlecht, aber die Umsetzung des A6 ist nicht gerade stimmig geglückt! :meinung: Der IVer war schöner.

Persönlich find ich den Trabbi auch Oberhammer! :top:

• Wörthersee 2007 Beitrag #66
B

b5variant

Sponsoring wird hierbei scheinbar immer wieder falsch verstanden. Da gibts nichts für lau :confuse: .
"Unter Sponsoring versteht man die Unterstützung einer Person/Gruppe/Organisation der Öffentlichkeit durch Finanzmittel, Sach- und/oder Dienstleistungen". (wikipedia)
Diese Showcars werden durch die jeweilige Firma mit Teilen versorgt, welche mit entsprechendem Rabatt an den Erbauer weitergegeben werden. Dafür wollen die dann aber die Gegenleistung sehen, wie z.B. auf diversen Treffen präsent zu sein um das Auto optimal in Szene zu setzen.
Wenn die ewigen Nörgler (ohne jemanden speziell zu meinen) einfach mal rechnen üben, dann werden sie feststellen, das da noch so viel eigene Kohle in den Wagen fließt, da kaufen andere davon einen Kleinwagen. Ich fand die Diskussion in der Zeitung auch nur peinlich und oberflächlich. Wer hat der kann, wer nicht hat... meckert lauthals über solche Fahrzeuge. Ich finde persönlich, das gerade durch solche extremen Umbauten Trends gesetzt werden und aufgezeigt wird, was so geht. Alle Umbauten gefallen mir auch nicht, es sind aber immer wieder gute Anregungen im Detail dabei. Und davon leben alle Tuningbegeisterten.
:meinung:

• Wörthersee 2007 Beitrag #67
Waldschrat81

Waldschrat81

Mich mal auch mit meld, als "Nörgler".

Dass da nicht alles gesponsort ist, ist mir auch klar, auch die Auflage, dann fast jedes Wochenende auf irgendein Treffen zu fahren.

Find solche Umbauten auch schick und unbestritten sind das meist neue Trendsetter!
Nur ist der A6 leider aus meiner Sicht total verhunzt! Kann ja jeder drüber denken, wie er will. Wenn man sowas baut, muss man dann halt auch mit sowas klar kommen. Wenn meinen einer Scheiße findet ist das dann auch so, damit muss man leben. Aber man baut ja eigentlich ein Auto für sich und nicht für andere. ;)

• Wörthersee 2007 Beitrag #68
B

b5variant

jg88 schrieb:
Nur ist der A6 leider aus meiner Sicht total verhunzt! Kann ja jeder drüber denken, wie er will. Wenn man sowas baut, muss man dann halt auch mit sowas klar kommen.

Unbestritten jg88. Über Geschmack lässt sich auch schlecht diskutieren, jeder hat da einen anderen und das ist gut so. Mit Kritik, ob nun positiv oder negativ, sollte man umgehen können, wenn man sein Auto so der Öffentlichkeit präsentiert :top: . Hab ja auch geschrieben "Alle Umbauten gefallen mir auch nicht, es sind aber immer wieder gute Anregungen im Detail dabei." In erster Linie ging es mir um die falsche Definition/Interpretation, jedenfalls klingt das oft raus, von sponsoring. Kann deshalb auch die Reaktion von Def-Shooter gut nachvollziehen.

• Wörthersee 2007 Beitrag #70
Waldschrat81

Waldschrat81

Ja, sollte auch so nicht verstanden werden von meiner Seite.

Kenn mich auch etwas aus und ging jetzt mal davon aus, dass es Arbeit klar sein sollte, dass die Arbeit immer noch von den leuten selber gemacht wird. ;)

@Def-Shooter

Wieso willst du denn deinen schon wieder verkaufen? Hast ihn endlich in nem schönen Design und jetzt weg? Oder hoffst du nur auf ein Höchstgebot?

• Wörthersee 2007 Beitrag #71
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Also 2007 war schon ein lustiges Jahr ;)
Diskussionen und "anonyme Briefe" über Sponsoring und alles was nicht normal war/ist. lol

2008 ist schon irgenwie langweilig ...

Grüssle Max

Thema:

Wörthersee 2007

Wörthersee 2007 - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Luftzug im Innenraum: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe zwar gesehen, dass das Thema beim Passat anscheinend hier und da mal...
Oben