Wörthersee 2007

Diskutiere Wörthersee 2007 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; War ja auch auf die ersten Bilder bezogen - siehe Erstellungsdatum des Beitrages.
  • Wörthersee 2007 Beitrag #42
Waldschrat81

Waldschrat81

$Lexanirider$ schrieb:
Ich fand den A6 vom Norman Hiller sehr geil.

Der gefällt mir überhaupt nicht, der SingleFrame viel zu klein, die Felgen sind unpassend und die Verarbeitung am heck war auch nicht so die beste. Da war sein IVer Golf bedeutend besser gelungen und da passte es auch eher.
Bei nem A6 zerstört man mit so vielen Ideen eher die Eleganz! Auch den Innenraum find ich eher unpassend.

Vor der Arbeit zoll ich natürlich :respekt: (obwohl er ja viel machen lassen soll), aber das Endprodukt enttäuscht eher. :meinung:

@H.A.W.K.

Laut Gesetzestext ab Bj 2000! Aber da gibt es auch viele Auslegungen.

• Wörthersee 2007 Beitrag #43
H.A.W.K

H.A.W.K

jg88 schrieb:
@H.A.W.K.

Laut Gesetzestext ab Bj 2000! Aber da gibt es auch viele Auslegungen.

Was heißt das genau, denn mein Passat ist BJ97 und ich hab auch keine Waschanlage oder LWR.... Meinst du ich bekomm das eingetragen?

• Wörthersee 2007 Beitrag #44
VW Michi

VW Michi

War auch an den Haupttagen am See und werd nächstes Jahr schon vorher da sein.

@H.A.W.K der Termin ist für nächstes Jahr nach hinten verlegt weil die Tour sonst schon anfang Mai wäre. Der Termin ist in der letzen Mai Woche. Glaub das war der 27.05.-31.05.08.

• Wörthersee 2007 Beitrag #45
Gessi

Gessi

Reinigung war nicht Pflicht, erst ab BJ 2000. Der Prüfer wollte nur eine Niveauregulierung sehen.
Passt also alles ohne Probleme.

• Wörthersee 2007 Beitrag #46
H.A.W.K

H.A.W.K

VW Michi schrieb:
War auch an den Haupttagen am See und werd nächstes Jahr schon vorher da sein.

@H.A.W.K der Termin ist für nächstes Jahr nach hinten verlegt weil die Tour sonst schon anfang Mai wäre. Der Termin ist in der letzen Mai Woche. Glaub das war der 27.05.-31.05.08.

Fetzt dann bleibt ja die Hoffnung auf gutes Wetter weiter bestehen ;)

Gessi schrieb:
Reiningung war nicht Pflicht, erst ab BJ 2000. der Prüfer wollte nur eine Niveauregulierung sehen.
passt also alles ohne Probleme.

Na kuhl hab aber eben beides nicht....

• Wörthersee 2007 Beitrag #47
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Also was den A6 vom Norman angeht: An der Verarbeitung kann man meiner Meinung nach nicht meckern - da passt eigentlich alles (Spaltmaße sind alle sauber) die Felgen find ich auch ganz OK.
Is halt immer alles ne Geschmackssache - ich finde die Front auch nicht sooo gelungen.

Gruss Max

• Wörthersee 2007 Beitrag #48
Blackwonder

Blackwonder

gibts vielleicht nen Bild von dem Ding? das sich NICHT seefahrer was drunter vorstellen können? also von dem A6

• Wörthersee 2007 Beitrag #49
Waldschrat81

Waldschrat81

Hier Bilder vom See:
[albumimg]5669[/albumimg][albumimg]5670[/albumimg][albumimg]5671[/albumimg]
(anklicken zum vergrößern)

Und noch paar andere:(hatte aber beim See andere Felgen drauf)

Und hier noch ein Bilder seines alten Golfs:
[albumimg]3569[/albumimg][albumimg]3570[/albumimg][albumimg]3567[/albumimg]

@Lexani
Meinte mit Verarbeitung, wie er es gemacht hat. Diese Kannte unter den Rückleuchten passt da nicht so recht rein.

• Wörthersee 2007 Beitrag #50
C

Christian

Öhm... bei dem Auto hab ich mir am See gedacht "wohl fürn echten nicht gereicht!?"
Vor der Arbeit aber Respekt!!!

Wasn mit dem Golf geworden?

• Wörthersee 2007 Beitrag #51
Blackwonder

Blackwonder

also den golf find ich persöhnlich überhässlich...
Der Audi kommt um längen besser aber ist innen zu heftig find ich..

• Wörthersee 2007 Beitrag #52
Waldschrat81

Waldschrat81

Golf hat er angeblich verkauft.

Innen ist der so fett, weil das ein reines Sponsoringfahrzeug(wie der Golf) meines wissens ist, da muss ja immer viel rein! ;)

• Wörthersee 2007 Beitrag #53
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Also den Golf hat er verkauft, für gutes Geld wie er mit versichert hat.
Der war aber auch am See bei ASA gestanden, genau wie der A6.
Durch seine Projekte hat er halt mittlerweile genug Sponsoren gefunden die ihm halt gute Preise machen, aber ganz umsonst bekommt er das ganze Zeug sicher auch nicht.
Für meinen Peugeot hatte ich von ASA auch einen Sponsoringdeal angeboten bekommen, allerdings bleibe ich lieber bei den Billets.......easy comes easy goes.......
Am Ende sollte jeder seine Meinung haben und gut ists.

Gruss

• Wörthersee 2007 Beitrag #54
Blackwonder

Blackwonder

wegen so sponsor "Karren" gabs doch inner Scene so ne extrem unterhaltsame Diskussion.........
Da war doch unter anderem der Golf ein Reizthema oder?

• Wörthersee 2007 Beitrag #55
M

Micha

@blackwonder: stimmt ... die Diskussion ging lange, und meist war dieser Golf zu sehen !

ich fand den Golf ansich nicht schlecht ... einfach mal nur neutral betrachtet !
.. der Audi ist einfach nur peinlich und verbastelt ... hätte im schönen Originalzustand mit dezentem Tuning viel besser gewirkt !

:meinung:

• Wörthersee 2007 Beitrag #56
Blackwonder

Blackwonder

Na ich sach ja immer jedem das seine ;-)
Nur ich schraub gern selbst an meinen Autos un kauf auch alles von meiner Knete..
Sonst empfind ich das Auto nicht als "meins".

Aber der A6 is von außen echt schick geworden..

• Wörthersee 2007 Beitrag #57
C

Christian

Vor allem wöllt ich nicht nach Sponsorenlust auf die Treffen fahren, ich fahre wann und wenn ich will. Gibt einfach wichtigeres als am Auto noch Teile auf diese Weise zu bekommen aber jeder hat halt andere Hobbys und das ist gut so!

PS: den Golf fand ich auch besser als den A6/A6 ;-)

• Wörthersee 2007 Beitrag #58
Blackwonder

Blackwonder

hat zufällig einer Bilder von 6N Polos am see gemacht?

• Wörthersee 2007 Beitrag #59
C

Christian

In der Galerie sind ein paar wenige...

Thema:

Wörthersee 2007

Wörthersee 2007 - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Luftzug im Innenraum: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe zwar gesehen, dass das Thema beim Passat anscheinend hier und da mal...
Oben