So bin auch seit Sonntag wieder ím Lande. Fands dieses Jahr vom Wetter her gar nicht schlecht, schön Warm, zu mindest am Tag und nur am Mittwoch mal ein kurzer Regenschauer.
Was ich aber festellen musste und sich eigentlich Jahr für Jahr schon andeutete ist, dass mittlerweile sehr sehr viele Ösis da sind, und für die (also natürlich nicht alle) ist das nur eine große Sau(f)erei. :flop: bin auch echt am Überlegen wir nächtes Jahr nicht auch mal ne Woche vorher fahren. Blöd ist nur, dass die Tour nächstes Jahr so früh ist ( 1. Mai = Himmelfahrt 2008).
Trotzdem gab es wieder viele schöne Hingucker und Xenon fürn meine Passat
Bis jetzt nur auffallend wenige Passat dabei
Kann ich nicht bestätigen, zu mindest an den offiziellen Tagen waren recht viele am Start. Was mir persönlich aufgefallen ist, viele viele Audi TT, scheinbar werden die jetzt langsam bezahlbar durch das neue Modell
Was ich auch absolut nicht schön finde, dass jeder jetzt die neue Audifront verbaut und das auch noch an egal welchem Auto, mir kam ein Passat entgegen (leider kein Foto) mit so einer Front, also ich fand das sah echt Spucke aus.
Ok so viel zu meinem kurzen Resüme....
Gessi schrieb:
Ja das waren schon schöne Tgae da unten.
Der Trabbi ist ein 500er mit Top Chop, RCS-Airride, Lupo GTI Vorserienmotor, Bixenon, diverse Bentley und Phaeton Teile, Innenraum komplett Leder Alcantara incl. Karohimmel, Climatronic, ABS, Feststellbremse Pheaton, und so weiter... is halt ein Westwagen geworden wo nix klappert oder knarzt.und das beste daran, es is alles getüvt so wie er dasteht....verdammt fett die Kiste und für mich das Auto am SEE 07. und der rote Barkas war auch der Hammer, sautief und 16V ausm Golf drin.
Grüße
Wie hat der das Xenon eingetragen bekommen?
Soweit ich weiß, braucht man doch ne Scheinwerferreinigungsanlange und ne autom. Höhenjustierung für die Scheinwerfer mit Sensor an der Hinterachse oder?
EDIT von jg88: EDIT-Taste nutzen.