Wörthersee 2007

Diskutiere Wörthersee 2007 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Der See ruft !! Das nächste AutoNews Treffen findet von 16. firstbis 20. Mai 2007 statt. www.woertherseetreffen.at [hr] Ich wollte mal...
V

V6 Siggi

Reaktionen
0
Der See ruft !!

Das nächste AutoNews Treffen findet von 16.
bis 20. Mai 2007 statt.

www.woertherseetreffen.at

[hr]

Ich wollte mal gerne wissen wer alles von euch zum See fährt.

Ich fahre diese Jahr das erste mal hin und freue mich schon ultra drauf!

27.01.2007
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Reaktionen
0
Fahren auch wieder hin, einge ausm Forum auch. Aber wie fast jedes Jahr hauen wir vor dem Offiziellen Teil wieder ab.

V

V6 Siggi

Reaktionen
0
wieso haut ihr denn wieder so früh ab? wir fahren vom 12.-18. runter!

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Weil das offizielle Treffen ein einziges Saufgelage ist mit pubertierenden Fahranfängern und viel Gummi Gummi :flop:

C

Christian

Reaktionen
0
@Siggi
weil wir ein Treffen erleben wollen, kein geprolle und Saufgelage kleiner Jungs. Außerdem ist dann dieses Umfeld nicht gerade gut für die Fahrzeuge, besser gesagt den dann möglichen Zustandes ;-)

$Lexanirider$

$Lexanirider$

Reaktionen
0
Der Pierre (3BG) und ich fahren auch am 12.05. - 17.05.07 an den See und wohnen in Velden am See.

Man sieht sich ja eh.

C

Christian

Reaktionen
0
Schicke Räder! ;-)
Sind auch in Velden

V

V6 Siggi

Reaktionen
0
Denke schon das wir uns sehen! Wir werden unsere Autos bis Mittags so um 14 Uhr ausstellen und diesen dann wieder zurück zum Hotel bringen! Hab nämlich auch keine Lust das irgend so ein voll Drunkener meien Baby verkratzt oder sonst was! werde bei gelegenheit mal ein Paar Fotos reinstellen!

Tom

Tom

Reaktionen
0
Ich bin, wo Christian ist. :D

passalat

passalat

Reaktionen
0
Ja ich werde es auch wie die meisten hier halten!!!
Da das eigentliche Treffen ja weniger mit dem Auto zu tun hat sondern eigentlich Umbenannt werden kann in "Ballermann-Ersatzparty" ,
gehen wir schon seit Jahren immer die Woche vor dem Treffen.
Das heißt dieses Jahr 9. bis 16. Mai!!
und wenn alles klappt mit 2 Auto´s!!! :D

Grüßle

Alex

Alex

Reaktionen
0
bin auch wieder da, ne woche vorher. mal sehen wann genau. Wird sich noch zeigen

Alex

Alex

Reaktionen
0
Leute was ist hier los - alle noch am Schlafen?

Machen wir nen Treffen dieses Jahr am See oder fällt das aus?

Man man man ... son müder Haufen hier!
Die letzten Jahre funktionierte das aber besser :nana:

grüße

Gessi

Gessi

Reaktionen
0
Na ich bin dabei.... bin vom 07.05 - 15.05 unten

Tom

Tom

Reaktionen
0
Ich kann leider aus dienstlichen Gründen dieses Jahr nicht.
Muss also wer anders diesmal schöne Bilder machen.

C

Christian

Reaktionen
0
@Alex
klar gerne wieder.
Hast Du einen Vorschlag wo? Die Plätze die gut zu finden sind, sind allen anderen meist ja auch bekannt.

$Lexanirider$

$Lexanirider$

Reaktionen
0
@Christian: Da hast du sicher Recht, aber in der Vorwoche sind am Hofer, Zielpunkt oder Mischkulnig sicher noch n paar Plätzchen frei.
Aber irren kann ich mich auch...man weis ja auch ned wirlich wieviele Passat dann da sind, oder ?

Gruss da Max

C

Christian

Reaktionen
0
@Max
da hast auch wieder recht!

Kommt eben drauf an wieviel es werden und ob wir lieber etwas abseits stehen wollen.

Ansosnten würde ich mal den Parkplatz in Schiefling vorschlagen!?
Aber was mit Blick auf den See wäre schöner, hat jemand noch eine zusätzliche Idee zu Max seinen Vorschlägen?

H.A.W.K

H.A.W.K

Reaktionen
0
moin moin,

wir sind vom 17.-20. unten also wenn ihr irgendwo einen treffpunkt (parkplatz, tanke, etc.) habt dann würd ich auf jeden fall mal vorbeischauen.
Aber wie ich das hier so raushöre, sind wohl eher weniger zu den 'Ballermann-und-was-ich-fahr-ist-egal-Tagen' am See. :wink:

Prinzipiell könnte man ja auch gleich sagen man trifft sich an irgend nem tag ab 18/19 Uhr bis open end aufm oberen Parkplatz beim Aussichtsturm mit Grill, Würstchen und ner gescheiten Batterie :) Dann kommt wer will und keiner hat stress mit vorbereitungen oder ähnlichem...

Naja ich werd immer mal nen Blick reinwerfen...

bis später...

$Lexanirider$

$Lexanirider$

Reaktionen
0
Also wir fahren am nächsten Samstag an den See, sind dann zwei 3BG dabei.........ein Treffen wäre sehr nett........wirds noch was ?
Wir fahren dann am Donnerstag wieder nach Bayern ;)

Gruss da Max

Thema:

Wörthersee 2007