Wörthersee 2004

Diskutiere Wörthersee 2004 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Naja werde dann auch Donnerstag die Heimreise antreten. brauch man da nun dieses Ticket für "schlappe" 36.-Euro?
  • Wörthersee 2004 Beitrag #41
C

Christian

Naja werde dann auch Donnerstag die Heimreise antreten.
brauch man da nun dieses Ticket für "schlappe" 36.-Euro?

• Wörthersee 2004 Beitrag #42
Steff

Steff

Nee brauchste net unbedingt, mußte dir halt im klaren sein das man nicht mehr (in deinem Falle) nach Reifnitz reinkommt, ab Mittwoch 10.00 Uhr (mit dem Auto,Boot schon)!!!!

• Wörthersee 2004 Beitrag #43
Alex

Alex

Ich braucht es nicht. Es gilt ab Mi den 19.5. glaube. Da ich in der Ticket- "Zone" :D (wat nen Wortspiel :p ) wohne, konnte ich mich den Mi noch darin frei bewegen, man kann dann abends zwar nicht nach Velden, aber da ich Do früh wieder fahre, lohnt es sich nicht!

Ist auch sone Geldabschneiderei...

• Wörthersee 2004 Beitrag #44
C

Christian

@Steff
ich denke mitm Auto kommst dann net mehr rein?

@Alex
und wi eist das dann am Mittwoch wenn wir aus Velden kommen? Ein Tagesticket? Auto so stehen lassen habe ich keinen Bock. Also kommt man dnan nur zu Fuß rein? Meine Fragen sind vielleicht doof aber ich war dort noch nicht.

• Wörthersee 2004 Beitrag #45
Alex

Alex

Nee, Mittwoch cruise ich nur noch in der "Zone" rum. Do fahre ich dann noch einmal durch Reifnitz richtung Shell, tanken und dann auf die BAB und tschüß.

• Wörthersee 2004 Beitrag #46
C

Christian

"Zone"?
Ist da Velden drin?

• Wörthersee 2004 Beitrag #47
Alex

Alex

Velden liegt auserhalb der Ticketzone. Man braucht ab Mi ein Ticket um von dort nach Reifnitz zu fahren.

Hier mal nen Plan.
Sorry für die Schrift, konnt kein Textfeld einfügen... :D
Schiffahrtsplan1.jpg

Alles was inerhalb der roten Markierung liegt, für den Bereich braucht man ab Mi das Ticket, um von außerhalb hinen zu fahren. Wenn man drin ist, kann man sich "frei" bewegen...

• Wörthersee 2004 Beitrag #48
Tom

Tom

@Christian
Wir sind doch in Auen, oder? Da liegen wir doch drin...?

• Wörthersee 2004 Beitrag #49
C

Christian

Ja stimmt schon "Velden-Auen" steht in der Anschrift.

• Wörthersee 2004 Beitrag #50
R

Roland VW 91

Ich finde das man auch noch Do, Fr und Sa,. aushält, jedoch sollte man sich da ab Mittags, wie wir ausm kessel verdrücken und dann vielleicht cruisen gehn oder nach Velden an die Tanke, da gehts noch einigermaßen normal zu :)
Also wenn man weiß wo man sich zu welcher Ziet besser nciht aufhält, dann kann man auch länger bleiben.
Abends lieber die Autos stehen lassen oder nicht in den Kessel fahren, hab da auch nicht so tolle sachen gesehen.... :cry:

• Wörthersee 2004 Beitrag #51
Tom

Tom

Wenn wir am Donnerstag fahren und das Auto in Auen steht, kommen wir da ohne Ticket aus der "Zone" raus?

• Wörthersee 2004 Beitrag #52
Alex

Alex

Raus kommt man ohne Ticket immer... nur rein ist halt das Problem...

• Wörthersee 2004 Beitrag #53
R

ralf3b

Also wir machen das jedes Jahr so, dass wir am unteren Kogel-Parkplatz parken und dann nach Reifnitz runterlaufen. Das hat auch Donnerstags immer geklappt. Nach der Karte ist ja jetzt schon kurz nach Velden gesperrt.
Haben die das geändert?

Diesesmal sind wir mal ausnahmsweise direkt in Pörtschach, weil ich erst gestern gebucht hab und mit Glück noch ein Hotel gefunden habe. Sonst sind wir immer direkt in Veldne in einer Pension.

Den einzigen Vorfall den wir mal hatten war dass ein paar Betrunkene (ich vermute mal es waren deutsche) das Auto festgehalten haben und "GUMMI GUMMI" plärrten. Ich hab mir mal überlegt für den Seeaufenthalt einen großen "ICH HAB ALLRAD" Aufkleber aufs Auto mache, weil die Autos haben Sie dann in Ruhe gelassen. ;-)

Ich bin auch nur von Mittwoch bis Samstag am See. Da kann ich leider bei eurem Treffen nicht mitmachen. Ich werd wohl auch die meiste Zeit in Velden
an der Tanke sein. Ich hoffe dass ich da Roland mal treffe.

In Velden geht es wirklich noch human zu. Dort sind auch nicht so viele Leute wie in Reifnitz und abends stehen meistens unauffällig irgendwo ein paar Polizisten rum. Das beste finde ich aber dass die Tanke einen eigenen Secutity hat.

Was ich euch auf jeden Fall empfehlen muss ist das Restaurant Fruhmann in Wernberg. Echt super Essen und sehr günstig. Ist nicht weit von Velden weg.
siehe hier: http://www.fruhmann.at/

-------------------------
Bin übrigens neu hier mein erster Thread ... juhu

• Wörthersee 2004 Beitrag #54
B

bertl

da muß ich dir beipflichten, :top:
da wir immer unsere Jause beim Fruhmann holen.
Ist sehr zu empfehlen, vielleicht für auswertige etwas schwer zu finden da er
unter der Haupstraße ist.

• Wörthersee 2004 Beitrag #55
M

Mick

Hallo,

bin auch am See dabei.
Sind 1 Woche von Samstag bis Samstag da.

Gruß
Mick

• Wörthersee 2004 Beitrag #56
Der Pate

Der Pate

Velden???
Da geht abends die Luzie ab!!!!
Ich hab 2002 ein Zimmer in Velden gehabt,da war zeitgleich mit dem Treffen eine Promi Gokart Veranstaltung.Bevor dann am Samstag der Ortskern gesperrt wurde,ist alles voll mit Autos gewesen die absolut Sinnlos durch die Gegend gefahren sind,incl.Hupen ,Grölen,Gummi und natürlich Bumbum(nicht Boris sondern Musik)

So,und ob ich zum See fahre kann ich noch nicht 100% sagen,die Wahrscheinlichkeit liegt bei 98,34589% :D .
Ich hoffe es jedenfalls.

• Wörthersee 2004 Beitrag #57
F

FRank

Hi,

nun rückt das Treffen immer näher und ich möchte jetzt mal mit der Hotelleitung abklären, ob es in Ordnung ist, wenn wir uns dort alle treffen.

Deswegen habe ich mal die Namen zusammen getragen, die evetl. bei unserem Forum-Treffen dabei sind, um mal ein ein Überblick zu bekommen!

Wenn ich jemanden vergessen habe, so möge er es mir verzeihen und hier mitteilen.

gtisteff
gessi
Leistyle
Roland VW91
mick
bertl
German-Style
mailman
cruiser
crushcasper
R@lfi
Passatcruiser
Tom
facefull
FRank
Frank
Der Pate

Bis denne

• Wörthersee 2004 Beitrag #58
R

Roland VW 91

ist es O.K.
wenn von mir noch ein Freund mit seinem 35i Variant mitkommt,
den machen wir zur Tunign Worlsd fertig und der Wagen wird echt sehenwert, auch am See denk ich :wink:

Aber natürlich nur wenn der Platz ausreicht :)

• Wörthersee 2004 Beitrag #59
F

FRank

Hi Roland,

ich möchte von mir aus keine Einschränkung vornehmen, welches Auto kommen darf und welches nicht.

Wenn der Parkplatz voll ist, egal was es für Autos sind, dann ist er voll.
Wenn das wirklich der Fall sein sollte, was ich nicht glaube, dann gibt es noch die Möglichkeit hinterm Hotel zu parken.

Bis denne

Gruß FRank

• Wörthersee 2004 Beitrag #60
Alex

Alex

...und die Strasse ist ja auch breit genug... da bekommen wir schon alle unter....

Ich bin krank, ich habe schon SEE-Fieber :D :D

Thema:

Wörthersee 2004

Wörthersee 2004 - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben