Wörthersee 2004

Diskutiere Wörthersee 2004 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Oh man so wenig nur noch :x Was ich noch alles bauen muß or neee das wird knapp :roll:
  • Wörthersee 2004 Beitrag #81
C

Christian

Oh man so wenig nur noch :x
Was ich noch alles bauen muß or neee das wird knapp :roll:

• Wörthersee 2004 Beitrag #82
R

Roland VW 91

@Steff
eigentlich hattest du mir versprochen dieses Jahr keine Tage oder so zu posten.....
Das es knapp wird war mir schon klar, aber dass es nur noch 64 :!: Tage sind ist fast erschreckend.

Ich freu mich riesig drauf, habe aber bis dahin noch sehr vieeeeel vor mir.
Wenn dies nur mein Passi wäre, aber muss noch Kiusten von Freunden machen und natürlich massig Kundensutos, die alle bis dahin fertig gestellt sein sollten..... :roll:

• Wörthersee 2004 Beitrag #83
Steff

Steff

Sorry Roland :ashamed :!: :!: :!:

Aber mein Seefieber :sick: ging mit mir wieder durch!!! :D :D :D

• Wörthersee 2004 Beitrag #84
Tom

Tom

Sind doch heute nur noch 63 Tage....
whistling.gif

• Wörthersee 2004 Beitrag #85
P

powertoni

Hi, habe mich entschieden heuer doch wieder zu fahren.
Freitag den 21. 5., bis Sonntag den 23. 5 2004.
Ps. Habe ein kleines Luxus Hotel im Maria Wörth gefunden. Sogar mit Hallenbad.

• Wörthersee 2004 Beitrag #86
Steff

Steff

@Powertoni

Na da wünsche ich dir auf alle Fälle viel Spaß!!!!
Leider ist zu dem Zeitpunkt fast keiner von uns mehr da unten. Wir fahren schon Donnerstag wieder heim.

@Roland

nicht weiterlesen!! :police: :wink:

@Tom

:? :? Sind ja nur noch 61 Tage :wink: :wink: :wink:

• Wörthersee 2004 Beitrag #87
S

Schensman

Nur Noch 51 Tage.... (Sorry Roland!!)

Will nun unbedingt dahin... bin dieses jahr neuling und kanns kaum noch erwarten....
Wenn ich doch schon unten wäre!!!!!!

grüße Jens

• Wörthersee 2004 Beitrag #88
C

Chris-Drago

roland ich fühle mit dir ! das ist ja langsam echt diprimierend wenn ihr dauernd das sagt das es bald ist :(

• Wörthersee 2004 Beitrag #89
C

Christian

Hört auf von ZEIT zu reden :angered:
Ich darf garnicht dran denken :roll:

• Wörthersee 2004 Beitrag #92
Steff

Steff

@Alex

Das sind ja mal geile Bilder. Vor allem sind viele Fotos dabei vom vor dem Treffen.

@Tom

Meine Tochter macht das auch. Da mußte ich gar nichts tun, sie kam von selber. :wink:

Und hier der gemietete Showlambo http://volksforum.com/gallery/wm.php?pi ... ode=normal bei Exclusivcar Sportwagenvermietung Pingel GmbH in Rostock. Schade, der Typ sagte er wäre auf dem Weg zum Lamborghini Treffen. Ist nen schaumschläger. hat aber noch nen schönen 2er VR6 Biturbo in der Garage stehen.

• Wörthersee 2004 Beitrag #93
R

Roland VW 91

das mit dem Lambo am See fand ich nur schwachsinn...
wenn ich einen sehen will geh ich zum Händler :!:

Ich fand der hat den ganzen schönen VWs abend san der Shell nur den Paltz gestohlen als da alles voll war....

• Wörthersee 2004 Beitrag #94
Steff

Steff

@Roland

da hast du Recht, nur Schwachsinn. Der hat eine Drehung an der Shell gemacht und hat fast ner Tussi den Ars.. abgefahren. Der Typ von ihr war drauf und dran dem eine auf die zwölf zu geben. Und 2002 war er mit diesem Teil http://ws.lanparty.ag/Events/2002/Woert ... 002_80.jpg
am See und das Jahr zuvor mit nem Audi RS 2 mit roter Händlernummer.
Immer schön ein auf dicke Hose machen. Finde ich einfach nur lächerlich. Aber das ist halt das Wörtherseetreffen: 30 Prozent schöne Autos, 20 Prozent richtig geile Autos, 45 Prozent Normalos mit dem Tick zum Partymachen und 5 Prozent Schaumschläger.

• Wörthersee 2004 Beitrag #95
Alex

Alex

Na Ja, dass Micha immer nen "besonderen" Quftritt braucht, das ist nix besonderes. Der fährt ja auch schon seit mehr als 15 Jahren dahin.

2002 hatte er aber wenigstens noch seinen 2VR Bi-Turbo mit. Ist nen sehr geiles Auto. Super dezent und sehr schnell.
Der RS2 war aber auch seiner. Die heben nen VW/AUDI Haus in Düsseldorf irgendwo (oder in der Gegend)
Er braucht halt immer den "etwas anders Auftritt" , wen wunderts, bei der Größe :D

Gruß

• Wörthersee 2004 Beitrag #96
Steff

Steff

Sein 2er ist geil!! Ohne Frage!

Aber den Auftritt an der Shell :? :? :?

Er braucht halt immer den "etwas anders Auftritt" , wen wunderts, bei der Größe

Ich wollte es nicht schreiben! :D :D :D
Aber ohne solche Leute gäbe es auch nichts zu erzählen. Denn ohne Frage war der Auftritt 2002 mit dem HotRod was Außergewöhnliches. Zumindest für mich, den in meiner Gegend fährt niemand so ein Teil! 8) 8)

• Wörthersee 2004 Beitrag #97
Alex

Alex

Als er die Derhung auf der shell gemacht hat, hat er erstaml schön viele kleine Steine über unserer Autos verteilt. Wir hatten nämlich genau dahinter geparkt. Haben ihn uns dann noch mal zur Brust genommen, meinte dann im nachhinein, dass es nicht ganz korrekt war.... usw....

Na ja...
Kann Euch Geschichten über den Typen erzählen.... :!:

Ist eigentlich schon traurig, wenn man 1000KM von zu Hause weg ist, und die Polizei einen schon mit Handschlag und Namen begrüßt mit den Worten: "Dieses Jahr schalteste mal nen Gang zurück, sonst kriegen wir dich"

• Wörthersee 2004 Beitrag #98
Steff

Steff

smilie_d.gif
smilie_e.gif
smilie_r.gif
smilie_s.gif
smilie_e.gif
smilie_e.gif
smilie_r.gif
smilie_u.gif
smilie_f.gif
smilie_t.gif
smilie_ausr.gif

Ist eigentlich schon traurig, wenn man 1000KM von zu Hause weg ist, und die Polizei einen schon mit Handschlag und Namen begrüßt mit den Worten: "Dieses Jahr schalteste mal nen Gang zurück, sonst kriegen wir dich"
Muuuahahhh :!: :!: :!:

• Wörthersee 2004 Beitrag #99
R

Roland VW 91

Das mit dem 2er Golf passt ja auch dortin...
Hätte er lieber wieder nen schönen VW gebaut, als mit so einer Plastik Spaghettischüssel dort aufzutauchen....
Der Rodf war O.K:, aber ich will dort eben nur VWs sehen wenns geht.....

• Wörthersee 2004 Beitrag #100
G

Geri

Hallo Jungs,

Ich werde auch zum Forumstreffen kommen!
Freue mich schon sehr Euch alle wieder zu sehen! :D

Montag den 17.05.2004 um 14.00 Uhr in Auen, Süduferstraße 154 - Vinzenz
passt das noch?

Grüße, Geri

Thema:

Wörthersee 2004

Wörthersee 2004 - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben