Also wir machen das jedes Jahr so, dass wir am unteren Kogel-Parkplatz parken und dann nach Reifnitz runterlaufen. Das hat auch Donnerstags immer geklappt. Nach der Karte ist ja jetzt schon kurz nach Velden gesperrt.
Haben die das geändert?
Diesesmal sind wir mal ausnahmsweise direkt in Pörtschach, weil ich erst gestern gebucht hab und mit Glück noch ein Hotel gefunden habe. Sonst sind wir immer direkt in Veldne in einer Pension.
Den einzigen Vorfall den wir mal hatten war dass ein paar Betrunkene (ich vermute mal es waren deutsche) das Auto festgehalten haben und "GUMMI GUMMI" plärrten. Ich hab mir mal überlegt für den Seeaufenthalt einen großen "ICH HAB ALLRAD" Aufkleber aufs Auto mache, weil die Autos haben Sie dann in Ruhe gelassen. ;-)
Ich bin auch nur von Mittwoch bis Samstag am See. Da kann ich leider bei eurem Treffen nicht mitmachen. Ich werd wohl auch die meiste Zeit in Velden
an der Tanke sein. Ich hoffe dass ich da Roland mal treffe.
In Velden geht es wirklich noch human zu. Dort sind auch nicht so viele Leute wie in Reifnitz und abends stehen meistens unauffällig irgendwo ein paar Polizisten rum. Das beste finde ich aber dass die Tanke einen eigenen Secutity hat.
Was ich euch auf jeden Fall empfehlen muss ist das Restaurant Fruhmann in Wernberg. Echt super Essen und sehr günstig. Ist nicht weit von Velden weg.
siehe hier:
http://www.fruhmann.at/
-------------------------
Bin übrigens neu hier mein erster Thread ... juhu