Wörthersee 2004

Diskutiere Wörthersee 2004 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Bin jetzt auchmal aus dem anderen Forum herübergestolpert! :D Ich bin natürlich auch am See, was ist denn jetzt das definitve Datm für das...
  • Wörthersee 2004 Beitrag #61
P

PassatVari

Bin jetzt auchmal aus dem anderen Forum herübergestolpert! :D
Ich bin natürlich auch am See, was ist denn jetzt das definitve Datm für das Passattreffen? Bin ab Montag unten!!
Würde mich freuen mal ein paar von euch pers. kennen zu lernen.
Freu mich schon!!
Grüssle

• Wörthersee 2004 Beitrag #62
C

Chris-Drago

frank, streich facefull weg ! das war der selbe name wie r@lfi !!! net vergessen...weil ich muss es ja wissen :D

• Wörthersee 2004 Beitrag #64
Alex

Alex

sehe ich auch so... spätestens Montag.
Je später wir uns treffen, desto voller wird es. :!:

Diesmal muß ich mir aber eine Erinnerung im Handy speichern, sonst vergesse ich es wieder... *schäm*

• Wörthersee 2004 Beitrag #65
P

PassatVari

Montag ist okay dann aber Nachmittag oder früher Abend?? Ich weiss nämlich nicht wann wir los fahren!! Aber wenn ich zu spät komme hab ich halt Pech. Wäre aber echt Schade!!!
Grüssle

• Wörthersee 2004 Beitrag #66
Steff

Steff

@all

Crushcaspar und ich kommen ja auch net mit nem Passat, aber es geht ja um die Gemeinschaft!!
Das ist halt so bei nem Wörtherseetreffen.

Bin auch für Montag!!

@Alex

Ich bin auch schon Seekrank :D :D :!: :!: :!:

• Wörthersee 2004 Beitrag #67
R

Roland VW 91

Wäre dann für Montag nachmittags, da vielleicht der Hotelparkplatz nicht so voll ist :D

@Alex

vor Montag geht bei mir leider nich, da wir erst Sonntag irgendwann ankommen :wink:
Ich hoffe es bleibt bei Montag.......... :nod:

• Wörthersee 2004 Beitrag #68
F

FRank

Bin auch für Montag, da am Dienstag schon wieder die nächsten Gäste anreisen.

Uhrzeit! Vielleicht ab 14:00Uhr, wer schon eher kommen möchte und noch etwas zum Mittag essen möchte kann ja auch schon eher kommen.

Gurß FRank

• Wörthersee 2004 Beitrag #69
P

PassatVari

Dann machen wir das jetzt mal fest, so kann man sich schonmal drauf einstellen, und eventuell etwas früher anreisen.
Montag der 17.05.2004 um 14. Uhr
So und jetzt noch vom FRank die komplette Adresse!
Grüssle

• Wörthersee 2004 Beitrag #70
F

FRank

Hi Ihr Seefahrer,

habe so eben mit der Hotelleitung gesprochen und es ist kein Problem, dass wir uns dort treffen.

Das Hotel liegt bei Auen, Süduferstraße 154

wer noch mal schauen möchte hier die Internet-Adresse
http://www.vinzenz.at/

Also halten wir den Montag um 14:00Uhr fest. Wer möchte kann auch schon eher kommen.

Bis denne

• Wörthersee 2004 Beitrag #71
Gessi

Gessi

@ all,

Montag,17.05.04, 14Uhr klingt gut... werde da sein!
Freue mich schon, und hoffe der Winter ist bald vorbei.

Grüße gessi

• Wörthersee 2004 Beitrag #72
Alex

Alex

Oh jaaa leute... es kann angehen... meine Felgen sind da.. :D :D

• Wörthersee 2004 Beitrag #74
C

Christian

Och Mensch und ich habe welche daliegen und überlege ob ich die nehme oder doch andere. Jaja die Qual der Wahl :|

• Wörthersee 2004 Beitrag #76
C

Chris-Drago

na alex willst du es uns echt jetzt vorbehalten deine neuen schlappen ?

• Wörthersee 2004 Beitrag #79
Steff

Steff

action-smiley-020.gif
Es sind ja zum Glück nur noch 64 Tage bis zum See. Bin zwar auch sehr neugierig, aber das steigert mir die Vorfreude auf den See!!

• Wörthersee 2004 Beitrag #80
Gessi

Gessi

Was 64 Tage bloß noch?? Mensch da muß ich ja demnächst in die Apotheke mir Beruhigungsmittel holen sonst halt i es net mehr aus... :D :D :D
Wenn nur schon Mai wäre...

grüße gessi

Thema:

Wörthersee 2004

Wörthersee 2004 - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben