Wo Ladeschale für FSE (Businnes-Paket) bestellen?

Diskutiere Wo Ladeschale für FSE (Businnes-Paket) bestellen? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich bekomme bald einen Passat (MJ2009) mit Businness-Paket, in dem ja die normale Freisprecheinrichtung verbaut ist. Dazu braucht man ja noch eine...
  • Wo Ladeschale für FSE (Businnes-Paket) bestellen? Beitrag #1
P

PassatNewbie

Ich bekomme bald einen Passat (MJ2009) mit Businness-Paket, in dem ja die normale Freisprecheinrichtung verbaut ist. Dazu braucht man ja noch eine Ladeschale für das Mobiltelefon, in meinem Fall für ein Sony Ericson W890i. Im Zubehör-Shop von VW findet man jedoch nur eine Liste kompatibler Handys, weder eine Preisangabe, noch eine Bestellmöglichkeit. Wo kann man eine Ladeschale bestellen? Wie teuer ist sie und wie lange ist die Lieferzeit?

• Wo Ladeschale für FSE (Businnes-Paket) bestellen? Beitrag #3
P

PassatNewbie

Ganz dumme Frage, wo auf der VW-Zubehör Seite kann man die Ladeschalen bestellen? Ich finde immer nur unter Adapter den Touch Adapter oder aber eben die .pdf Liste der zugehörigen Adapter.

• Wo Ladeschale für FSE (Businnes-Paket) bestellen? Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

UI stimmt,

http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/ ... 35&x=0&y=0

Spuckt statt der erwarteten Gesamtmenge an Schalen nur den Tatsch Adapter aus.
Dann reite zu deinem VW Dealer ... den kannste gleich freundlich bearbeiten, dass er Dir einen persönlihen Preis macht, also %%% gibt :)

m;

• Wo Ladeschale für FSE (Businnes-Paket) bestellen? Beitrag #5
P

PassatNewbie

Sind die Adapter alle gleich teuer, oder kosten die unterschiedlich je nach Handy Typ? Du schreibst um die 100€, wie viel hast du bezahlt?

• Wo Ladeschale für FSE (Businnes-Paket) bestellen? Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Meines Wissens kosten die alle das gleiche.

Ich hab einige gekauft. Die ersten Ende 2006. Die Preise haben inzwischen schon etwas angezogen, es koennen auch 109 EUR sein.

m;

• Wo Ladeschale für FSE (Businnes-Paket) bestellen? Beitrag #7
P

PassatNewbie

Bringt das Handeln denn was, wenn man den Wagen bei dem Händler nicht gekauft hat? (also Erstkunde ist)

• Wo Ladeschale für FSE (Businnes-Paket) bestellen? Beitrag #8
dieselmartin

dieselmartin

Warum versuchst Du es nicht ?

Ich hab bisher noch selten davon gehört, dass nach dem Versuch des Handelns der Preis gestiegen ist :)

m;

• Wo Ladeschale für FSE (Businnes-Paket) bestellen? Beitrag #9
K

kingXross

dieselmartin schrieb:
UI stimmt,

http://www.volkswagen-zubehoer.de/shop/ ... 35&x=0&y=0

Spuckt statt der erwarteten Gesamtmenge an Schalen nur den Tatsch Adapter aus.
Dann reite zu deinem VW Dealer ... den kannste gleich freundlich bearbeiten, dass er Dir einen persönlihen Preis macht, also %%% gibt :)

m;

hallo zusammen,

findet ihr den tadsch nicht viel besser? so können ja zb. mehrere fahrer, die ja nicht immer das gleiche handy haben, die FSE nutzen :D

Thema:

Wo Ladeschale für FSE (Businnes-Paket) bestellen?

Wo Ladeschale für FSE (Businnes-Paket) bestellen? - Ähnliche Themen

Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
Oben