Wo habt ihr eure DVD-Player???

Diskutiere Wo habt ihr eure DVD-Player??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Langsam komme ich meinem Ziel immer näher:-) Habe nun das große Navi drin und einen DVD-Player sowie Multimedia-Interface von Dietz...
  • Wo habt ihr eure DVD-Player??? Beitrag #1
M

mf187

Hallo!

Langsam komme ich meinem Ziel immer näher:) Habe nun das große Navi drin und einen DVD-Player sowie Multimedia-Interface von Dietz gekauft. Wollte den Playwer eigentlich ins Handschuhfach einbauen. Ich möchte aber nichts zersägen. Die einzige Möglichkeit ist dann wohl reinlegen. Deshalb meine Frage an euch wo ihr eure Player versteckt habt. Wäre toll wenn ihr mal Bilder von euren Einbauten einstellen könntet!

• Wo habt ihr eure DVD-Player??? Beitrag #3
K

kaschmidt

Falls keine große MAL vorhanden ist, haben einige den Player auch im Beifahrerfußraum unters Handschuhfach montiert.
Ne andere Möglichkeit währe es das Klimabedienteil in den Dachhimmel zu verlegen und den Player dann anstelle des Bedienteils unter das Navi zu montieren.

Meine steckt auch, so wie Niels es geschrieben hat, in der MAL.

• Wo habt ihr eure DVD-Player??? Beitrag #4
Rocket_77

Rocket_77

kaschmidt schrieb:
Ne andere Möglichkeit währe es das Klimabedienteil in den Dachhimmel zu verlegen .

Wie willst du denn deiner Meinung nach den kabelbaum in die A Säule bekommen? Die Idee Klingt aber nicht Schlecht .

Gruß Dennis

• Wo habt ihr eure DVD-Player??? Beitrag #5
K

kaschmidt

Ich hab das nicht so gemacht.
Es gibt aber mehrere Passats wo das Klimabedienteil in den Dachhimmel gewandert ist.
Und hinter der Verkleidung/Airbag ist eigentlich genug Platz.

• Wo habt ihr eure DVD-Player??? Beitrag #6
Rocket_77

Rocket_77

Das ist aber auch nen ganz schöner aufwahnt die ganzen kabel zu verlängern und so . paßt den der DVD Player in die MAL rein wenn darunter das STG für FSE sitzt? Der Player wäre dann von BOA.

Gruß Dennis

Ps: hast du mal nen Pic wo das Bedienteil im Dachhimmel sitzt.

• Wo habt ihr eure DVD-Player??? Beitrag #7
T

trucky

Rocket_77 schrieb:
Das ist aber auch nen ganz schöner aufwahnt die ganzen kabel zu verlängern und so . paßt den der DVD Player in die MAL rein wenn darunter das STG für FSE sitzt? Der Player wäre dann von BOA.

Bei mir hat das ohne Probleme gepasst.

• Wo habt ihr eure DVD-Player??? Beitrag #9
K

kaschmidt

Je nach DVD Player kann es sein das das Steuergerät der FSE stört.
Dann kannste es einfach vom Blechhalter abschrauben und mit "gutem" Doppelseitigem Klebeband innen an die Schräge der MAL neben dem Handbremshebel kleben.

• Wo habt ihr eure DVD-Player??? Beitrag #10
R

Rodriguez

das mit dem Klebeband hat bei mir genau 3 monate gehalten :(

dabei war das Ducktape!

der Boa ist aber soweit ich weiß bauglaich zu dem MP410U und der ist eigentlich recht kurz... kannst ja mal probestecken

Thema:

Wo habt ihr eure DVD-Player???

Wo habt ihr eure DVD-Player??? - Ähnliche Themen

Nachrüstung ACC Konflikt mit Start/Stopp-Automatik!?: Hallo liebe Forengemeinde, nachdem ich die Forensuche gequält hab und (vor allem) im Passat B6 Bereich Threads gefunden hab, welche aber keine...
MFD2-CD und welcher Wechsler oder DVD Player dazu: Abend ;) habe jetzt ein mfd2 cd und möchte mir einen dvd player oder wechsler einbauen und würde jetzt eure hilfe brauchen: habe die beiden...
Möglichkeiten für MP3 am MFD: Hi ! Ich habe einen 3c, Bj. 06 mit MFD DVD, kann aber weder MP3 noch Lieder von DVD abspielen. Außerdem kann ich bei Nutzung des Navis keine CD...
7" TFT in DIN Schacht / Heizregulierung - DVD PLayer ??: Hallo, habn 7" TFT Monitor undn einzelnes DVD Radio erworben und möchte dies nun am WE in mein Passa basteln. Der Monitor soll anstelle der...
MFD als Ersatz für Beta und CD-Player: Hallo! Ich spiel mit dem Gedanken ein MFD in meinen Passat 3BG Variant Highline Baujaht 10/2003 (2004er Modell) einzubauen. Bin mir aber nach...
Oben