Wo finde ich den LMM und die DK an meinem Passat 3B

Diskutiere Wo finde ich den LMM und die DK an meinem Passat 3B im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo,kann mir jemand sagen wo ich bei meinem vw passat 3B 1,6 77kw benzin-AHL den Luftmengenmesser und die drosselklappe finde.Bin an meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo finde ich den LMM und die DK an meinem Passat 3B Beitrag #1
A

asusbord

Hallo,kann mir jemand sagen wo ich bei meinem vw passat 3B 1,6 77kw benzin-AHL den Luftmengenmesser und die drosselklappe finde.Bin an meinem passat zwar noch leie,aber nur weil noch nichts defekt war.Will die beiden sachen mal reinigen-wegen motorruckeln.
Wenn jemand irgendwas mit bildern hat und tips zur reinigung wäre das super-will nicht verkehrt machen.

danke im vorraus

• Wo finde ich den LMM und die DK an meinem Passat 3B Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

erstell doch bitte nich wegen jedem "furz" nen neuen Thread.. poste einfach in deinem Bestehenden weiter..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo finde ich den LMM und die DK an meinem Passat 3B

Wo finde ich den LMM und die DK an meinem Passat 3B - Ähnliche Themen

Verkaufe Passat B5, EZ 1998, 329.000 km, unrunder Motorlauf, für Schrauber: Moin liebe Passat-Freunde, als bislang stiller Leser dieses Forums habe ich mich angemeldet, um meinen alten Passat B5 nun, wenn auch schweren...
Leistungs- und Bremskraftverlust V6 TDI AFB: Moin zusammen, bin grad dabei meinen 2000er 3B Variant (TT5 und 4motion) wieder fit zu machen. Nachdem die alte KGE mit Vlies-Innenteil komplett...
VW Passat 3b Probleme: Hallo zusammen, ich bin der Andi und neu hier im Forum. Seit Wochen lese ich mir mein Hirnschmalz weg und finde keine gescheite Antwort. Ja...
Motoraussetzer Passat 3b 1.8T: Hallo habe leider seit ca 2 Monaten ein dumpfes Problem mit meinem Passat :( Vorerst zum Auto: Baujahr 1998, 1.8T ANB Gechippt auf ca 195/198PS...
Passat CC, Frage zur Motorisierung (Benziner): Schönen guten Abend zusammen, In Ermangelung eines ähnlichen Threads (zumindest hab ich keinen solchen gefunden der sich auf das von mir genannte...
Oben