Wo bekomme ich eine US Stoßstange her?

Diskutiere Wo bekomme ich eine US Stoßstange her? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute ich suche für meinen Passi eine US Stoßstange die ich verbauen will.Habe nix gefunden bei der "suche" Deshalb versuche ich es mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo bekomme ich eine US Stoßstange her? Beitrag #1
*Zelti*

*Zelti*

Hi Leute ich suche für meinen Passi eine US Stoßstange die ich verbauen will.Habe nix gefunden bei der "suche" Deshalb versuche ich es mit einem neuem Tehma Vieleicht weiß einer wo man eine bestellen kan.Vielen Dank im Vorraus :wink:

• Wo bekomme ich eine US Stoßstange her? Beitrag #2
L

LessIsMore

autoverwerter, VW, ebay

• Wo bekomme ich eine US Stoßstange her? Beitrag #3
Groesch

Groesch

Die TN ist aber hier im Bord zu finden. Mein kumpel hat sie direckt aus den USA bekommen. War noch 50 euro billiger als hier bei VW.

• Wo bekomme ich eine US Stoßstange her? Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

*Zelti* schrieb:
Habe nix gefunden bei der "suche" Deshalb versuche ich es mit einem neuem Tehma Vieleicht weiß einer wo man eine bestellen kan.Vielen Dank im Vorraus :wink:

Weiß ja nicht, wie du gesucht hast, hab nach einer Minute da sofort ein Thema drüber gefunden, wo alles drin steht!

KLICK!

Bei weiteren Fragen dort weiterschreiben.

---Thema geschlossen!---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo bekomme ich eine US Stoßstange her?

Wo bekomme ich eine US Stoßstange her? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Kaufberatung Santana B2: Hi ich bin Tobi und neu hier im Forum. Ich schaue mich seit längerem nach einem Erstprojekt/WE Fahrzeug um und habe nun diesen (siehe Link) VW...
Passat 3b 125 ps: Hallo zusammen, Bei mir war der Schlauch undicht, siehe Foto, hab provisorisch einen Schlauch drauf gemacht den ich gefunden habe. Meine Frage...
Oben