Winkeladapter Unterdruckschlauch

Diskutiere Winkeladapter Unterdruckschlauch im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Passat 1.9 Tdi bj2003 zugelegt. Nun wollte ich zuerst einmal den Wasserkastenablauf reinigen. Da das ganze...
  • Winkeladapter Unterdruckschlauch Beitrag #1
A

arthur1999

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Passat 1.9 Tdi bj2003 zugelegt. Nun wollte ich zuerst einmal den Wasserkastenablauf reinigen. Da das ganze relativ eng ist habe ich versucht den Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker abzuziehen dabei ist mir das Winkelstück das direkt in den Bremskraftverstärker geht abgebrochen. Nach längerer Suche habe ich leider das Teil nicht einzeln gefunden. Gibt es da irgendwelche Adressen wo man sowas finden kann ? Ist mein erstes Auto hatte bis jetzt nichts mit Teilebeschaffung zu tun :D

Anhänge

• IMG_20161128_120614 (Large).jpg
    IMG_20161128_120614 (Large).jpg
    314,8 KB · Aufrufe: 440
  • Winkeladapter Unterdruckschlauch

Anzeige

• Winkeladapter Unterdruckschlauch Beitrag #3
A

arthur1999

WVWZZZ3BZ3E008218 Das müsste die Fin sein

• Winkeladapter Unterdruckschlauch Beitrag #5
A

arthur1999

Das ist soweit ich weis der ganze Schlauch gibt es solche Ventile nicht einzeln zu kaufen ?

• Winkeladapter Unterdruckschlauch Beitrag #7
A

arthur1999

Dürfte kein problem sein normal geht das doch mit nem Heißluftfön

• Winkeladapter Unterdruckschlauch Beitrag #8
M

Marcus89

Der Schlauch kostet doch nicht die Welt(ca.30€),dann ist es ordentlich gemacht und nicht i-wie zurechtgefrickelt

Thema:

Winkeladapter Unterdruckschlauch

Winkeladapter Unterdruckschlauch - Ähnliche Themen

Wasserproblem - keine der üblichen Ursachen?: Sehr geehrte Passat - Gemeinde! Da ich mittlerweile etwas ratlos bin, habe ich mich entschlossen doch ein eigenes Thema zu eröffnen. Vorab, ja...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
LMM reinigen - der Anfang vom Ende?: Hallo Gemeinde, mein Schwarzer begleitet mich ja nun mittlerweile seit über 6 Jahren bzw. gut 200000 km. Daher bin ich ja eigentlich sehr darauf...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Oben