will eure passat s mal sehen mit tönungsfolie vorn

Diskutiere will eure passat s mal sehen mit tönungsfolie vorn im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute ich bin auf der suche nach vw passat mit der tönungsfolie vorn haben ..... würde mich sehr auf euro bilder freuen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • will eure passat s mal sehen mit tönungsfolie vorn Beitrag #1
ronnysc28

ronnysc28

hallo leute ich bin auf der suche nach vw passat mit der tönungsfolie vorn haben ..... würde mich sehr auf euro bilder freuen

• will eure passat s mal sehen mit tönungsfolie vorn Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

Wirst keine finden weil das illegal ist wurde aber schon oft genug diskuttiert..

• will eure passat s mal sehen mit tönungsfolie vorn Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Wie Blackwonder schon schreibt, es ist verboten und dazu gibt es schon solche Themen!

---Thema geschlossen!---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

will eure passat s mal sehen mit tönungsfolie vorn

will eure passat s mal sehen mit tönungsfolie vorn - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Oben