Wie wird Trichter für Ölmessstab angebracht ?!

Diskutiere Wie wird Trichter für Ölmessstab angebracht ?! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich habe ne ganz blöde Frage, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir ist der Trichter des Ölmessstabes gebrochen. Später hole...
  • Wie wird Trichter für Ölmessstab angebracht ?! Beitrag #1
ModernOldSchool

ModernOldSchool

Hallo zusammen,

ich habe ne ganz blöde Frage, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mir ist der Trichter des Ölmessstabes gebrochen. Später hole ich den neuen ab und nun meine Frage:

Wie wird er richtig befestigt ?! Am Ölmessstab selbst oder an dem Rohr, wo der Ölmessstab eingeführt wird ?!

Es geht um diesen Trichter:

http://www.ebay.de/itm/TRICHTER-OLPEILSTAB-VW-PASSAT-VARIANT-3B5-NEU-/150687137426

• Wie wird Trichter für Ölmessstab angebracht ?! Beitrag #2
Z

zinni24

Wenn du den Trichter hast, erklärt sich die Frage von ganz alleine. Der Trichter wird nur auf das Roh drauf geklippst!

• Wie wird Trichter für Ölmessstab angebracht ?! Beitrag #3
ModernOldSchool

ModernOldSchool

Alles klar :D

Danke ;)

• Wie wird Trichter für Ölmessstab angebracht ?! Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Naja drauf klippsten geht aber meist nicht so einfach ohne sich die hand zu deppern.

mein Tipp : ---> Ansetzen mit der hand bis nichts geht ( Muss laut klicken wenn fertig ) und dann mit einem Holzbrett und gezielten
und SANFTEN dippern antuppen bis es "Klick" macht.

• Wie wird Trichter für Ölmessstab angebracht ?! Beitrag #5
ModernOldSchool

ModernOldSchool

Hab ihn soweit angedrückt mit dem Ölmessstab.

Danach "festgedrückt" mit Hilfe von nem flachen breitem Schraubenzieher

Nen Klicken war nicht zu hören, aber vll hab ich auch überhört.

Thema:

Wie wird Trichter für Ölmessstab angebracht ?!

Wie wird Trichter für Ölmessstab angebracht ?! - Ähnliche Themen

Passen die Scheinwerfer vom 1.8 in den 1.6: Hallo, da ich neu hier bin hab ich da mal eine Frage: Ich hab einen Passat 1,6 Variant Bj 1998 und meine Lichter vorne sind Blind. Jetzt hab ich...
Fahrwerk OK und Rechtens?: Tachen Passatfreakys ;) suche im Moment ein günstiges Fahrwerk für meinen Schaukelpassat des ihn mal etwas in Richtung Erdkern bringen soll. Hab...
Multimedia Adapter vns 526 Anleitung: hallo suche jemanden der so einen Adapter verbaut hat siehe Link http://www.ebay.de/itm/VW-MFD-DVD-Video ... 7728974598 was wir brauchen ist...
Felgen von ebay. Kennt/ Hat die jemand ?: Guten Morgen :) Hat jemand von euch diese Felgen auf seinem Passat oder auf einem gesehen ? (Fotos ?) Design PRO 19 Silver polish MADE IN ITALY...
Passt ein S4-HBZ zur 288mm-Anlage?: Hallo Leute, habe dieses nette Angebot für einen gebrauchten großen Hauptbremszylinder aus einem Audi S4 gefunden...
Oben