Wie baue ich den Innenspiegel ab ?

Diskutiere Wie baue ich den Innenspiegel ab ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich hab nen 3BG Bj. 11/04 und hab meine Innenaustattung auf Sonnenbeige umgebaut. Jetzt meine Frage, wenn ich den Spiegel auch...
  • Wie baue ich den Innenspiegel ab ? Beitrag #1
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Hallo,
ich hab nen 3BG Bj. 11/04 und hab meine Innenaustattung auf Sonnenbeige umgebaut.
Jetzt meine Frage, wenn ich den Spiegel auch austauschen möchte was muss ich beim Ausbau beachten ?
Im Innenspiegel sind zwei LEDs und ich hab den Regensensor.

Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.
Gruss Max

• Wie baue ich den Innenspiegel ab ? Beitrag #2
Honk

Honk

Guckst Du hier.

Micha schrieb:
Einfach die längs geteilte Manschette am Spiegelfuß entfernen - den Stecker der Richtung Armarturenbrett am Spiegelfuß angebracht ist abziehen !
Jetzt den gesamten Spiegen mit ein wenig Kraft parallel zur Frontscheibe nach unten drücken ! Ab ist der Alte !!

Den neuen Spiegel in entgegengesetzter Richtung auf den Regensensor schieben - Stecker dran und zum Schluss wieder die Manschette dran !

• Wie baue ich den Innenspiegel ab ? Beitrag #3
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Scheint ja einfacher zu sein als ich dachte.
Danke Max

• Wie baue ich den Innenspiegel ab ? Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Honk schrieb:
Guckst Du hier.

Micha schrieb:
Einfach die längs geteilte Manschette am Spiegelfuß entfernen - den Stecker der Richtung Armarturenbrett am Spiegelfuß angebracht ist abziehen !
Jetzt den gesamten Spiegen mit ein wenig Kraft parallel zur Frontscheibe nach unten drücken ! Ab ist der Alte !!

Den neuen Spiegel in entgegengesetzter Richtung auf den Regensensor schieben - Stecker dran und zum Schluss wieder die Manschette dran !

.............aber schön vorsichtig, sonst macht es knack.
Gruss
Michael

Thema:

Wie baue ich den Innenspiegel ab ?

Wie baue ich den Innenspiegel ab ? - Ähnliche Themen

Kurzvorstellung aus Hannover: Moin, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Jan, aus der Nähe von Hannover und 30 Jahre jung. Ich fahre seit einem Monat den...
Elektische anklappbare außenspiegel per ffb: hallo, ich habe einen passat variant bj 03/2007 und habe mir dank diverser anleitungen das eine oder andere nachgerüstet. danke für die...
Schalthebel demontieren: Hallo ! Ich möchte bei meinem Passat 3BG 1,9 TDI Variant BJ 2004 den Schalthebelsack austauschen. Ein entsprechendes Teil habe ich mir bereits...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
Oben