Wichtige Frage wegen Verkauf

Diskutiere Wichtige Frage wegen Verkauf im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo!!! Hätte da eine wichtige Frage, und zwar ich habe einen Passat 3B 1997 Baujahr. Er wurde um 5 cm tiefergelegt, hat 8x17 Mile Migler 2000...
  • Wichtige Frage wegen Verkauf Beitrag #1
F

Fubu01

Hallo!!!

Hätte da eine wichtige Frage, und zwar ich habe einen Passat 3B 1997 Baujahr. Er wurde um 5 cm tiefergelegt, hat 8x17 Mile Migler 2000 Felgen mit 235x45x17 Bereifung oben. Hat 111.000 km oben, es wurde der große Service gemacht mit Zahnriemen etc.
Klimatronic, Wurzelholz, elektrische Fensterheber........
Und wollte Fragen wieviel ich beim verkauf verlangen kann.
MFG Stephan

Thema:

Wichtige Frage wegen Verkauf

Wichtige Frage wegen Verkauf - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Realistischer Verkaufspreis für 3B mit einigen Mängeln: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich eine 'wichtige" Frage. Ich fahre zur Zeit einen Passat 3B Variant als 2.8L V6 Syncro. Da ich...
Oben