Wertschätzung Passat 3BG

Diskutiere Wertschätzung Passat 3BG im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich würd gern mal wissen wie viel ihr für einen 3BG 1.9 tdi 130PS Bj 12/01 116tkm Trendline bi-Xenon Silber ausgeben...
  • Wertschätzung Passat 3BG Beitrag #1
B

Benxyko2k

Hi Leute ich würd gern mal wissen wie viel ihr für einen
3BG

1.9 tdi
130PS
Bj 12/01
116tkm
Trendline
bi-Xenon
Silber

ausgeben würdet. optischt sieht er recht gut aus. unfallfrei, laut besitzer

mfg Benny

• Wertschätzung Passat 3BG Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo Benxyko2k,

schau doch mal bei DAT oder Schwacke da kannst du dein Auto genau bewerten lassen.

Andere Möglichkeit wäre einfach mal bei Autoscout24 oder Mobile.de nach ähnlichen Modellen zu suchen.

• Wertschätzung Passat 3BG Beitrag #3
B

Benxyko2k

joa mobile & autoscout hab ich soweit schon angetestet. ich will ja auch nur wissen was ihr dafüe in etwa geben würdet. weil ich da ein angebot hab & mal wissen wollte was man dafür noch geben kann. Die teile werden bestimmt noch günstiger wenn das erstmal alles richtig mit den umweltplaketten losgeht

• Wertschätzung Passat 3BG Beitrag #4
K

kaschmidt

Was fürn Motor is denn drin?
Benziner oder Diesel?
Weiter Ausstattung?

Thema:

Wertschätzung Passat 3BG

Wertschätzung Passat 3BG - Ähnliche Themen

Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Tachoeinheit vom 2,5 V6 TDI in 1,9 TDI?: Hi Leute, erstmal recht herzlichen Dank für die Aufnahme im Forum. Wir haben uns vor kurzem einen leicht reparaturbedürftigen 3bg 1,9 TDI...
Bitte um Hilfe! 3bg 1,9 Tdi ruckeln beim Start: Hallo Liebe Leute, da ich nicht mehr weiß wo ich noch suchen soll und das halbe internet ohne Ergebnis durchforstet habe, wollte ich mich an euch...
Oben