S
Sandra
Hallo liebe Leute!
Habe mir vor zwei Wochen einen Passat 3B TDI V6 Highline Bj. 99 gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden, tolles Auto :top: , doch aufeinmal seit gestern spinnt irgendwie alles?! Die Funkfernbedienung funktioniert nicht und NEIN die Batterie ist nicht leer
wenn ich den Schlüssel abziehe geht im Normalfall der Radio sowie Navi aus, doch jetzt bleibt alles an und wenn ich die Batterie nicht abhänge ist sie leer, wenn er zB über Nacht so stehen würde..... die hintere Innenbeleuchtung funktioniert nicht wenn ich manuell aufsperrre, nur die vordere geht an, wenn die Fenster unten sind und ich normalerweiße mit dem Schlüssel zusperre und halte, gehen sie zu, ja jetzt nicht mehr..... :? wenn ich jetzt manuell mit dem Schlüssel zusperre, sperrt er zwar alle Türen zu doch die Fahrertür springt wieder auf? Hilfe!!!!!
Hat bitte irgendwer eine Ahnung was das sein kann???? :?
Habe mir vor zwei Wochen einen Passat 3B TDI V6 Highline Bj. 99 gekauft und war bis jetzt sehr zufrieden, tolles Auto :top: , doch aufeinmal seit gestern spinnt irgendwie alles?! Die Funkfernbedienung funktioniert nicht und NEIN die Batterie ist nicht leer
Hat bitte irgendwer eine Ahnung was das sein kann???? :?