Wer hat eine Nahaufnahme von den Pin`s

Diskutiere Wer hat eine Nahaufnahme von den Pin`s im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin Jungs und Mädels, hat von euch einer ein Bild in Nahaufnahme von den Pin`s der Leitungen 000 979 009 E - Einzelleitung mit 2 Kontakten für...
  • Wer hat eine Nahaufnahme von den Pin`s Beitrag #1
U

uweboss

Moin Jungs und Mädels,

hat von euch einer ein Bild in Nahaufnahme von den Pin`s der Leitungen

000 979 009 E - Einzelleitung mit 2 Kontakten für Auto-Hold-Taster
und
000 979 030 E- Einzelleitung mit 2 Kontakten, für Feststellbremse Stg?

Ich habe im Keller eine Kiste gefunden mit unzähligen verschiedenen Einzelleitung aus dem Passat 3C,
nur leider alle durcheinander (natürlich wie sollte es auch anders sein) ohne jegliche Kennzeichnung.
Da ich gerade das eine oder andere am Passat umbaue/nachrüste könnte der Kellerfund ja behilflich sein
und die eine oder andere Einzelleitung beim :D einsparen.

Danke.

• Wer hat eine Nahaufnahme von den Pin`s Beitrag #2
diebelsalt

diebelsalt

Da gibt's doch ne russische Seite auf der es Bilder zu nahezu allen Leitungen gibt. Den Link hab ich grad nicht da, aber findet man bei google. Ansonsten kann ich dir sagen, dass 009er und 030er beides MQS Kontakte sind ;). Die Größe ist auch ähnlich, aber die 030er kostet ca. 3 mal soviel, wie die 009er.

Grüße

• Wer hat eine Nahaufnahme von den Pin`s Beitrag #4
U

uweboss

diebelsalt schrieb:
Da gibt's doch ne russische Seite auf der es Bilder zu nahezu allen Leitungen gibt. Den Link hab ich grad nicht da, aber findet man bei google

Dann muss ich mich mal auf die Suche begeben.
Falls einer den Link hat bitte Schreiben.

diebelsalt schrieb:
Ansonsten kann ich dir sagen, dass 009er und 030er beides MQS Kontakte sind . Die Größe ist auch ähnlich, aber die 030er kostet ca. 3 mal soviel, wie die 009er.

Außer "kostet 3 mal soviel" habe keinen Plan was MQS Kontakte sind. :?

• Wer hat eine Nahaufnahme von den Pin`s Beitrag #7
C

Confuso

Ist schon OK

Dazu ist man ja da

• Wer hat eine Nahaufnahme von den Pin`s Beitrag #9
U

uweboss

Danke.

Hab gleich mal geschnüffelt. :top:

Thema:

Wer hat eine Nahaufnahme von den Pin`s

Wer hat eine Nahaufnahme von den Pin`s - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Beleuchtung: Hallo zusammen, momentan bin ich dabei meinen B7 Comfortline BJ2012 etwas aufzuruesten. Wenn wer fragt warum ichs nicht gleich bestellt hab ist...
Rückfahrkamera fährt nicht raus: Hi, habe die RFK inkl. separatem Steuergerät nachgerüstet. Teilenummern der Teile sind 3C8 907 441; 5K0 827 469 H; 3C8 971 192 B. Der Kabelbaum...
Passat 3C CBBB Ölsensor Werkstatt: Hallo Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem Motorstart die Meldung "Ölsensor Werkstatt" im KI erscheint. Hier erst mal ein...
GRA Nachrüstsatz Passat B7 2011: Hallo Leute. Ich habe einen Passat Variant 4motion BJ 2011, mit MFA Premium und MFL. Nun habe ich mir bei dem Freundlichen den original GRA...
Oben