Wer hat das Gorilla Gear ?

Diskutiere Wer hat das Gorilla Gear ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi hat einer von Euch das Gorilla Gear 3C9-061-166H-469 oder 3C5-061-166H-469. Das ist ne Klettmatte mit Klett Blöcken, um "Fächer" auf dem...
  • Wer hat das Gorilla Gear ? Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

hat einer von Euch das Gorilla Gear 3C9-061-166H-469 oder 3C5-061-166H-469.

Das ist ne Klettmatte mit Klett Blöcken, um "Fächer" auf dem Kofferraumboden zu bauen.
gorilla.jpg

Taugt das was ?

m;

• Wer hat das Gorilla Gear ?

Anzeige

Thema:

Wer hat das Gorilla Gear ?

Wer hat das Gorilla Gear ? - Ähnliche Themen

VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Hupensignal: Hallo habe ein Problem und kann nichts finden. Mein Passat 2008 3c5 2.0 tdi 170PS DSG Wollte mir eine zweite Drucklufthupe einbauen und habe...
Ölverlust an der ZKD: Hi Leute, ich melde mich mal wieder seit langem. Mit einer Frage... Nachdem ich heute einen neuen Turbolader in den AVF meiner Frau eingebaut...
Wer hat einen (Schneid-) Laser / 3D-Drucker / CNC-Fräse, ...: Hi zusammen, Betreff sagt eigentlich alles... Ich möchte ein "LED-Wand-Bild" bauen, dazu werden LED-stripes verwendet. Damit man das ganze...
Oben