Wer hat 3BG Kombi mit Kopfairbag und SD geschlachtet???

Diskutiere Wer hat 3BG Kombi mit Kopfairbag und SD geschlachtet??? im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo an Alle, Ich müsste dringend Wissen ob es im Forum jemanden gibt der einen 3BG Kombi mit Kopfairbag geschlachtet hat. Wie hier geschrieben...
  • Wer hat 3BG Kombi mit Kopfairbag und SD geschlachtet??? Beitrag #1
B

Blue-Passat

Hallo an Alle,

Ich müsste dringend Wissen ob es im Forum jemanden gibt der einen 3BG Kombi mit Kopfairbag geschlachtet hat. Wie hier geschrieben benötige ich die Haltebleche für Griffe und Lampen im Himmel. Wieso??? Hab einen Himmel eingebaut der aus einer solchen Ausstattung kommt. Ich habe keine K-Airbags und deshalb zu viel Abstand zwischen Himmel und Dach. Bei VW? Hier:

Blue-Passat schrieb:
Also die TN liegen noch im Auto, vergessen mit hoch zu nehmen.

Preis je 12€ für die Vorderen. Je 15€ für die Hinteren. Und das sind nur die Bleche für die Halteösen und Lampen, für die Griffe werden nochmal 4 Bleche fällig!!!

Also ich hoffe SEHR das hier jmd. ist der mir mit diesen Teilen behilflich sein kann. :(

Vielen Dank für jede Hilfe und jeden Tip.

• Wer hat 3BG Kombi mit Kopfairbag und SD geschlachtet??? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Hi!

Ich habe die Haltebleche bei mir verbaut, suche aber noch einen Himmel für Vari mit SD ohne Kopfairbag. Wenn ich den irgendwann mal habe, kannst du die Bleche gern haben.

Kopfairbags mit Kabelbaum und Steuergerät hätte ich auch noch rumfliegen, dann wärste komplett.

Bei Bedarf bitte mal per PN melden

Grüsse
Matthias

• Wer hat 3BG Kombi mit Kopfairbag und SD geschlachtet??? Beitrag #3
normi-s6

normi-s6

5Wochen früher, glaube hab die Weggeschmissen.

Erinner mich mal am 30. nochmal per PN und dann schau ich nach

Die Kopfairbags hab ich noch.

• Wer hat 3BG Kombi mit Kopfairbag und SD geschlachtet??? Beitrag #4
B

Blue-Passat

NEEEIIINNN.... :( das is doch schade!

Ja ich meld mich dann mal. Die sind halt irgendwie nich zu kriegen die Teile :| Danke auf jeden Fall

Thema:

Wer hat 3BG Kombi mit Kopfairbag und SD geschlachtet???

Oben