Welches USB Datenkabel bei Ebay für Freischaltung Lenkrad

Diskutiere Welches USB Datenkabel bei Ebay für Freischaltung Lenkrad im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo welches USB Datenkabel ist geeignet um am PAssat 3c die Multifunktion und weitere Sachen freizuschalten? Danke
  • Welches USB Datenkabel bei Ebay für Freischaltung Lenkrad Beitrag #1
B

Bellenberg

Hallo welches USB Datenkabel ist geeignet um am PAssat 3c die Multifunktion und weitere Sachen freizuschalten?

Danke

Thema:

Welches USB Datenkabel bei Ebay für Freischaltung Lenkrad

Welches USB Datenkabel bei Ebay für Freischaltung Lenkrad - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Media In mit Iphone verbinden: Hallo zusammen Ich habe mir einen Passat B7 Highline gekauft mit dem RNS510 Radio. Dazu habe ich ein Handyvorbereitung und im Handschuhfach einen...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Oben