Welches Ol fuer Passat 3bg 1.9tdi

Diskutiere Welches Ol fuer Passat 3bg 1.9tdi im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); :confuse: Vor kurtzer Zeit hab ich Passat 3bg 1.9tdi 74kW 2003 b.j. gekauft. Ich will in naechter Zeit ein Olwechel machen. Welches Ol ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Ol fuer Passat 3bg 1.9tdi Beitrag #1
V

vlado511

:confuse: Vor kurtzer Zeit hab ich Passat 3bg 1.9tdi 74kW 2003 b.j. gekauft. Ich will in naechter Zeit ein Olwechel machen. Welches Ol ist das beste, von welchen Hersteller, welches typ.....usw :confuse:

• Welches Ol fuer Passat 3bg 1.9tdi Beitrag #2
big-mo

big-mo

Da findest du in der Suche aber genügend Freds :shocked:

• Welches Ol fuer Passat 3bg 1.9tdi Beitrag #3
F

falo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Ol fuer Passat 3bg 1.9tdi

Welches Ol fuer Passat 3bg 1.9tdi - Ähnliche Themen

Passat 1.9tdi leistungsverlust: Guten Tag, Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt. Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3bg 2.0tdi auf 1.9tdi umbauen möglich?: Moin Jungs und Mädels. Ich Fahre normalerweise ein Passat 3bg mit dem 2.0tdi 136PS MKB=BGW. Soweit so gut, leider ist mir letztes Jahr im Oktober...
Oben