Welches neue Handy mit Premium MV

Diskutiere Welches neue Handy mit Premium MV im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich weis nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, aber vielleicht kann mir von euch jemand einen Tip geben. Ich bestelle mir...
  • Welches neue Handy mit Premium MV Beitrag #1
Z

zelle

Hallo,

ich weis nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, aber vielleicht kann mir von euch jemand einen Tip geben.
Ich bestelle mir demnächst einen Passat CC mit Premium Mobiltelefonvorbereitung. In der Liste stehen
nur Nokia und Siemens Handys. Funktionieren auch andere neue Handys damit, oder muss ich mir eins der
aus der Liste zulegen? Welche Handys betreibt Ihr problemlos damit.

Gruß

Marcel

• Welches neue Handy mit Premium MV Beitrag #2
K

kaschmidt

Sollten alle funktionieren die das rSAP Protokoll unterstützen.

Hab das mal zum 3C verschoben, passt besser wie zum 3B/BG.

Thema:

Welches neue Handy mit Premium MV

Welches neue Handy mit Premium MV - Ähnliche Themen

welches Handy ???: Heylo Mein Vertrag ist abgelaufen jetzt ist ein neues Handy fällig, nur welches ? In meinen 2,0 Comfort ist ein RNS 315 verbaut, mit...
Neue Sensoren für Reifendruckkontrolle - Kodieren notwendig?: Hi zusammen, offensichtlich funktioniert mein RDK-System nicht richtig; und die Suchtreffer hier sind leider recht spärlich. Haben wohl nicht...
Bluetooth Freisprecheinrichtung: Hallo Passatfreunde! Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage – habe heute meinen neuen C3 Variant Highline übernommen mit ein paar...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben